Categories: allgemein

Hautarzt Dr. Haug Hamburg

Arzt für Hautkrankheiten und Allergologie Dr. Haug

Praxis Dr. Haug ist eine der besten Praxen in Hamburg zum Thema Hautkrankheiten und Allergien. Wer einen Spezialisten zu einem der beiden Themen aufsuchen möchte, ist in dieser Praxis richtig.

Ich war zum Glück länger nicht da, aber mir wurde immer gut und freundlich geholfen.

Leider hat sich die Güte dieser Praxis rumgesprochen, so daß ein Besuch bei Fr. Dr. Haug i.d.R. mehrere Stunden im Wartezimmer bedeutet.

Übrigens hat sich durch die Spezialisten oben auch die Apotheke unten zum Spezialisten für diese Themen entwickelt.

Die Apotheke mixt Salben eben mal zusammen, die die normale Apotheke um die cke nicht hinbekommnt.

Mittlerweile hat Ihr Sohn Pr. Dr. Haug dei Praxis übernommen aber er ist genauso ein Spezialist als Hautarzt.

[HTML1]

Praxis Dr. Haug
Rathausmarkt 19
20095 Hamburg

Recent Posts