Metropolis Kino


Metropolis Kino

Das Metropolis ist ein tolles Kino, nicht nur, weil es besondere und außergewöhnliche Filme spielt, sondern, weil es durch diese etwas andere Filmauswahl auch ein etwas anderes Publikum anspricht und ein etwas anderes Flair ausstrahlt.

Je nach Film wechselt das Publikum natürlich, aber irgendwie ist es doch immer der gleiche Schlag Mensch, der ins Metropolis kommt.

Eher der anspruchsvolle Filmfreund oder zumindest derjenige, der an anspruchsvollen Filmgenuß Spaß findet.

Das Kino selbst hat einen Saal, der fast schon Theateratmosphäre ausstrahlt. Oben ist ein Rang angeglieder, damit sehr Leute zusehen können.

Wie schon gesagt, das Metropolis ist etwas besonderes und das Flair wechselt je nach Film der gerade gezeigt wird.


Größere Kartenansicht

Metropolis Kino
Dammtorstr. 30 A
20354 Hamburg


suchen

, adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.