Lösungen


Lösungen

Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen. Wenn wir aber keine finden, sollten wir uns fragen, warum wir sie nicht sehen wollen!
Alexandra Maria Huber

Manchmal ist es so, dass sich schwere Entscheidungen von alleine lösen. Manchmal jedoch nicht so, wie man es am liebsten hätte.

Für den heutigen Donnerstag hatte ich zwei Einladungen zu einem Stammtisch mit Henriette und einer kleinen Party bei Sabrina. Da ich beiden versprochen habe, in der nächsten Zeit mal vorbeizuschneien war ich in einer kleinen Zwickmühle. (Beide Termine wollte ich eigentlich gerne wahrnehmen und ich konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden, wo ich absagen sollte) – bis gestern….

Ein Defekt am Auto löste dieses Problem und ich besuchte weder den einen, noch den anderen Termin sondern musste einen Termin bei der Werkstatt meiner Wahl wahrnehmen. Da ich mein Auto am Wochenende benötige, war das etwas wichtiger.

Auch eine Lösung für mein Dilemma….


suchen

google spying on you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.