Suboptimal


Suboptimal
180.000 Treffer für „Irgendwas“ in der derzeit besten Internet-Suchmaschine „google.de“ …
Das bestätigt meinen vor zehn Jahren gefaßten Verdacht, daß das Wort „irgendwie“ irgendwie suboptimal ist…
© Wolfgang J. Reus (*1959)

mal davon abgesehen, dass Irgendwas heute bei Google 1.420.000 gefunden wird, gibt es nochetwas, das extrem suboptimal ist. Damit meine die Trafficbeschränkung bei meinem Freeprovider, die folgende Nachricht bewirkt:

its monthly bandwidth allowance.
The site you are looking for has exceeded

Diese bedeutet, dass ich meinen Bildern (nicht mit dem Video, das woanders liegt), meine Bandbreite überzogen habe und mir der Account bis zum Monatsende gesperrt wurde. Das bedeutet ausserdem, dass ich auch an den FTP-Account nicht mehr komme um die Bilder aben herunterzuladen und woanders hinzulegen.

An die neunmalklugen unter Euch:
NEIN, ich habe natürlich nirgendwo meine Gesamtseite und alle Bilder gesichert toll Zoe!

Na daaanke. Bilder, weg, Stylesheeet weg, Domainname weg etc. Die meisten Bilder habe ich eben noch irgendwo auf der Festplatte gefunden und wieder eingebaut. Einige meiner Bilder gibt es aber erst wieder am nächsten Monat…. Nicht wundern also wenn ihr broken Images im Weblog findet.

So da mein Domainname ja nun auch weg ist, möge der, der mich bisher unter www.zoe.dr.ag gefunden hat, nun www.zoe-hh.dr.ag eingeben. Wie erkläre ich das nur denen, die diesen Text nicht finden, da sie ja diese Seite nun überhaupt nicht mehr finden ????

und überhaupt, …. warum muss soetwas immer mitten in der Nacht passieren? Kann mir das mal einer erklären!

Ach übrigens Krizta: Reloadbutton aus! sonst:


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.