Transgender & Sternzeichen


Fleiss
Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und Charakter liegen die Unterschiede.
Theodor Fontane (1819 – 1898)

Hmmm ich frage mich, worüber soll man schreiben, wenn iegentliich nichts passiert?

Sarah meinte, ich könne ja über die „transdezentralen zusammenhänge von sternzeichentagesform bei Zeugung und Transgender sein oder nicht.“ filosofieren….

Hmmm sicher eine gute Idee, aber davon verstehe ich nichts. Aber was mich interessieren würde, ob die Sternzeichen unter den trannies in etwa gleichverteilt sind (Ich könnte wetten „Nein“). Gibt es darüber eigentlich Studien oder muss ich selber eine Umfrage starten??

Eigentlich wollte ich aber sagen, dass nix passiert und ich so kaum etwas zu schreiben habe, wärend um mich herum alle furchtbar fleissig sind.

Laura hat Ihr Profil auf Transgender.at endlich mal auf Vordermann gebracht und mit einigen Bildern verziehrt (Das kleine rote auf dem Profilbild bin im übrigen ich) Lauras Profil und Sarah schreibt nette Texte über Pandabären Sarah-Maria (unbedingt mal lesen). Nur ich komme wieder zu nix. ich arbeite einfach zu viel. Zumindest bin ich heute mal wieder dazu gekommen Zoe herauszulassen. Für eine nicht genannte Person (Hi Vivian übrigens) musste ich nocheinmal ein Bild mit schwarzen Haaren machen, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

So sieht Zoe also mit schwarzen Haaren aus.

Achja, nochetwas darf ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Daher verlinke ich völlig ohne Wertung auf ein Transgender.at Profil, das mir heute gezeigt wurde.

Zitat:
Es ist wohl was Feminines in mir. Und das habe ich lange verleugnet. ….
Alishas Profil

 

passende Beiträge:
noch nix.


suchen

, transgender, &esrc=s, transgender oliver, transgender bilder, transvestit schwarze haare, &source=imgres, transgender fotos, transgender at, transgender hamburg, transgender geschichten, Transgendergeschichten, transgender party, transgender at in bildern, zoe delay, transgender pics, transgenderfoto s, Transgendererzählungen, transgender foto, transtreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.