Categories: allgemein

Kleber Fingernägel und Hufstäbchen

Kleber Fingernägel und Hufstäbchen
Der Geizige verbrennt seine Fingernägel, um Leuchtöl zu sparen.
Aus Japan

in Zeiten als Medien noch aus dem Internet zu nehmen normal war, war hier noch ein Bild, für das man heute eine große Anwaltsrechnung bekommen könnte

Es sind doch immer wieder die gleichen Themen. Was mache ich mit diesen vermaledeiten Fingernägeln wie halten sie wirklich einen Abend ohne dass ich fünfe von ihnen am Abend verliere und wie bekomme ich sie trotzdem ohne allzuviel Schmerzen ab?Vor längerer zeit hatte ich mal ein schmerzhaftes Erlebnis mit ArtDeco Fingernägeln und dann hatte mir die Frau Galore, die mittlerweile vollkommen abgetaucht ist (b.a.w. mal wieder ein Tranny weniger auf dieser Welt) eine Gebrauchsanleitung zum Nägel ankleben mit Pattex gegeben, die ich immer mal ausprobieren wollte. …Mittlerweile hab ich das auch getan, naja fast zumindest.hier nochmal Ihre Anleitung:

Ich konnte keinerlei Nebenwirkungen feststellen. Keine Hautreizungen, keine Kopfschmerzen (man muss die Dämpfe ja nicht inhalieren, wie manch dummer Jugendlicher das tut). Allerdings tuens ein paar Tröpfchen nicht (ausserdem ist das Zeug auch nicht flüssig).
Also hier nochmal die Anleitung:
Fingernägel mit dem Zeug (Pattex compact)beschichten
Falsche Nägel mit dem Zeug beschichten (ich hab Nails 4 you genommen, sehen auch gut aus!)
Trocknen lassen (10-15 Minuten)
Und aufdrücken (muss nicht fest sein)

Hält natürlich nicht so bombensicher als richtiger Nagekleber, tut aber seinen Zweck für einen Abend.
Abmachen lassen sie sich dann auch recht unkompliziert. Meinstens bleibt der Kleber an den falschen Nägel hängen, von denen man ihn dann abknubbeln muss.
Die Fingernägel nehmen keinen Schaden davon!

Ich nahm Uhu, da ich dachte, das müsse auch gehen. (Es gab gerade kein Pattex… außerdem wußte ich nicht mehr, welche Pattex-Art die richtige war.

Okay, okay, ich tröpfelte also ein wenig kleber auf meine nägel und etwas auf die falschen Fingernägel und verhielt mich 10-15 Minuten ruhig (eine Tortur für mich).Nach dieser Zeit klebte ich Nägel (an der Hand) und Nägel (in der Hand zusammen) und. siehe da, es funktionierte tatsächlich. Es hielt ziemlich gut.Ein Weile später musste ich allerdings etwas an meinem Makeup ändern und kam so mit „Wasser“ in Berührung. …zwei Nägel, UHU und Wasser passen aber anscheinend nicht zusammen. Denn es lösten sich ziemlich schnell einige Nägel. Ziemlich genervt von bereits einer Viertelstunde nutzlosen wartens hab ich dann aber nicht neu warten wollen und überlegte mir, den Uhu-Kleber mit mit Nagelkleber zu „verstärken“ (jaja ich bin eine plietsche Person). Das Ganze hielt dann auch ziemlich gut.Ich bin extrem plietsch, denn ich entwarf damit einen neuen Superkleber, der nicht nur stark sondern extrem elastisch ist. Damit hatte ich dann Abends ein wirkliches Problem.Die Nägel ließen sich weder einfach abmachen wie mit Uhu geplant noch abhebeln, wie mit Nagelkleber geplant. Es dauerte lange und kostete einige Schmerzen und Nerven, bis ich die Viecher endlich abhatte.
UHU und Nägel? Nie wieder.Mittlerweile bin ich wieder beim ganz normalen Fingernagelkleber gelandet, obwohl ja noch der Text mit Svenjas Sekundenkleber aussteht (ich werde berichten)Btw. ein Tip von mir noch. Die Nägel lassen sich großartig mit einem Hufstäbchen entfernen, des es für nahezu kein Geld bei jeder handelsüblichen Drogerie gibt.

Diese Hufstäbchen haben zwar einen anderen Zweck, haben aber solch eine Form, dass sie vorne spitz sind und in Ihrer Länge immer breiter werden. Man kann also wunderbar unter den Nagel gehen und ihn mit einem kurzen Zustechen ohne Schmerzen einfach abhebeln.
großartig.

 

 

 

View Comments

  • Hm... wie ware es denn mit einem Nagellöse-Töpfchen (Von Fingrs)? ;) Kunstnagel auf Naturnagellange kappen, 5-10 Minuten in das Teil reinhalten und dann abschaben. Naturnagel nehmen keinen Schaden, wie beim einfachen Abreißen/Abheben, wo die Nagelplatte immer ein bisschen beschadigt wird.

  • Hallo,
    eigentlich sollten die Nagel mit einem Nagellösemittel gut abgehen. Pattex würde ich nicht verwenden ;)