About me….


Share it now!

Es gab Zeiten, da meinte ich mich, hier für irgendwas rechtfertigen zu müssen. Das musss ich aber nicht, denn in meinen bisher 8 Jahren als Zoe Delay habe ich unglaublich viele tolle Sachen erlebt und so unglaublich wenig mieses Zeug, dass ich es an einer Hand abzählen könnte. Freunden, Bekannten, der Familie und Arbeitskollegen ist Zoe bekannt und alles ist super. Wer also bin ich ?

Zoe Delay, Drag Queen in Berlin.

Thats all!

Mein Google Profil


Share it now!

suchen

, süsser crossdresser, &esrc=s, delicious-schuhe, http: zoe-delay de 2005 12 29 about-me , crossdresserseiten, kleiderstangensystem, abaut me de, alles ist super, &source=web, süße crossdresser, zoe delay, crossdresser in hautengen jeans, insomnia berlin, boycott google, crossdresser 18 years, crossdresser berlin

18 Gedanken zu “About me….

  1. Pingback: Ich bin ich - Zoe-HH

  2. Pingback: Jessica » Interview mit einer Transe - Zoe Delay

  3. Also, ich muss ehrlich sagen, ich habe dich nicht als Mann erkannt! Als ich “das Ziel” gelesen habe, bin ich langsam misstrauisch geworden, aber erst, als ich es hier gelesen habe, habe ich gemerkt das du ein Mann bist!Demnach bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt!xoxo Michelle

  4. Hi, danke für den Link!! War echt super die Artist Charity Night.
    Leider kann ich das Youtubevideo einfach nicht einfügen, weil ich den Code nicht kopieren kann.. keine ahnung warum das nicht funktionniert *genervt*

  5. Hi Zoe,
    Ich wollte es mir nicht nehmen lassen, Dir als bekennendem St. Pauli-Fan als erstes zu dem historischen Sieg Deiner Kicker vom Kiez bei unserer Alemannia beim ersten Spiel in unserem neuen Stadion zu gratulieren :-o
    Aber 0:5 ist schon heftig …
    Gruß aus AC
    Silky

  6. “und frage Dich zuletzt auch einmal, wie es kommt, dass Du diese Seite überhaupt gefunden hast.”
    Lustig: ich bin hierher gekommen, weil ich für mein Labor verzweifelt auf der Suche nach einem delay generator bin. Schade, verkaufst Du nicht.

    Gruß,
    Rufus

  7. Hallo !
    Warum hast du diese farben auf deiner Webpage gewahlt ?
    Ich vermute, du bist NPD Anhanger und vermute auch, dass Gansel von der NPD ein bisexuelles Doppelleben führen würde, wenn sich ein süßer Typ ergeben würde…….ich hab bei Gayromeo schon viel erlebt und es mag viele schwule oder bisexuelle Nationaldemokraten geben, wobei gansel selbst sagt, dass Schwulsein erlaubt sei in der Privatsphare……ich finde nur, er steht als V-Mann unter Druck oder ist eben wie Jörg Haider……..bi !
    Liege ich da richtig in etwa ?
    Liebe Grüße
    Marcel

  8. Liebe(r) Zoe,

    eigendlich bin ich ja auf der Suche nach High heels und bin zufällig auf deiner Seite gelandet. ich möcht nicht gehen ohne einen Gruss zu hinterlassen und zu sagen,he die Seite ist sehr frech,ehrlich und amüsant,bin begeistert,ich bin ja nun Frau,auch wenn mich viele bei meinem Gardemaß von 185 cm für nen Mann halten,liegt wohl auch am Out fit,jetzt bin ich am umstylen meiner Person und such Inspiration und Ideen,weil ich mag es verrückt.

    Laber,laber,lass es dir gut gehen und weiter so!!!!

    Grüssle Maxi

  9. Liebe Zoe,
    bitte, Du must mir helfen,
    ich bin beauftragt mit einer wunderbaren TG in Berlin ein oder zwei glamoröse Outfits einkaufen zu gehn.
    Jetzt hab ich schon sämtliche Crossdresser-Seiten durchsucht und noch immer nichts gefunden
    Hast Du vielleicht nen heißen Tip für ne Shoppingtour durch Berlin?
    Dickes Bussi Lola

  10. Hallo Zoe,

    ich bin über die Google-Suche nach Amazon Eve hier gelandet. Es gibt schon seltsame Zufälle, hm? Ich finde Deine Homepage schön und interessant, obwohl das ja nicht so ganz meine Welt ist. Ich bin TF (post-op) und lebe ganz unauffällig und zufrieden.

    Liebe Grüße
    Maria

  11. Hallo Zoe,
    Großes Kompliment für Deine tolle Webseite!
    Als Hobby-Fetischfotograf und Kameramann kann man sich solche heißen Transenmädchen wie auf deiner HP nur wünschen.Vielleicht hast Du, oder jemand aus Deinem Freundeskreis ja mal Lust auf ein Fotoshooting oder Videodreh,(Berlin) dann kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden!
    Liebe Grüße und weiter so …
    Dein großer Fan – Benny

  12. Cooles Hobby. Endlich mal jemand, der als Mann Spaß hat, sich als Frau zu verkleiden. Ich versuche ja schon seit Jahren meinen Freund zu überreden, mal ein Kleid anzuziehen. Nur so aus Jux. Aber zu mehr als eine hautenge Miss-Sixty-Jeans (die ihm besser stand als mir) beim Tapezieren hat er sich nie überreden lassen.
    Schade… Dabei hat er auch so eine klasse Figur wie du.

  13. Coole Seite. Sag mal, wie kann man sich denn ohne Zwischenfälle in Berlin bewegen? Habe einige unschöne Erfahrungen mit Tätigkeiten gemacht. Fährst Du Taxi?

  14. Hallo Schatz, ich fühle so wie Du. Brauche es einfach von Zeit zu Zeit mich so richtig als Frau zu fühlen. Aber Kompliment, Du siehst echt scharf aus. Aber ich bin sicher mit meinen 1,95 m und high heels bin ich überall sicherlich die Grösste. XOXO Sarah

  15. Hallo Zoe.
    Perfekte, übersichtliche und schöne Internetseite von dir mit ausreichend Informationen was sich alles so in den Bereichen von Veranstaltungen der Szene so tut.
    Du bist wahnsinnig schön, hast eine liebevolle und glänzende Ausstrahlung und einen wahnsinnig perfekten Kleidungsstil – bei deiner Figur sieht sicherlich alles “weltklasse” aus.
    Wünsche dir weiterhin nur das BESTE.
    Gruß aus Österreich – Melanie Shine (aka Jürgen)

  16. Hey
    War eigentlich nur auf der Suche nach einem Marylin Monroe Bild, und bin dabei auf deine Seite gestoßen. Tolle Bilder, und wow, du “passt” (englisch lesen) total. Brauchte einge Zeit um draufzukommen, dass du keine Cis-Frau bist. Mach weiter so, and don’t forget to be awesome.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>