Categories: allgemein

(Checkliste ) Trannys auf Reisen

Ich war gerade mal wieder auf einer kleinen Reise durch die Republik. Genaugenommen war ich in Düsseldorf zur Jahresabschlußparty im Cafe Scandal (Dazu anderntags mehr)

Da ich diesmal eine Odyssee zu erwarten hatte, hab ich versucht, diesmal tatsächlich nur das nötigste mitzunehmen und den Rest zu Hause zu lassen. Dafür habe ich mir eine Checkliste erstellt, die mich vor unangenehmen Überraschungen schützen sollte. Insgesamt hat sie mich das auch. Natürlich war sie nicht vollständig und ich hab doch noch etwas vergessen, aber ich glaube nun ist sie ganz gut.
Annabelle meinte, es wäre an der Zeit diese Liste auch ins Internet zu bringen. Daher biete ich Euch hier die ultimative.

Was benötigt ein Tranny auf Reisen Checkliste

Was benötige ich auf jeden Fall wenn eine auswärtige Party ansteht. Wenn ich schreibe, ein Paar Pumps, dann weiß ich wohl, dass dieses die absolute Mindestmenge ist. Auch ein Kleid können ebenso 5 Kleider 8 Tops und 4 Röcke sein, das ist mir wohl klar. Erweiterungen sind übrigens erwünscht.
[ ] 01 Pumps

[ ] 02 ein Kleid (wahlweise auch Top und Rock oder Hose

[ ] 03 BH (eventuell mit durchsichtigen Haltern oder als Neckholder, auf jeden Fall aber farblich passend

[ ] 04 String, Slip oder Miederslip

[ ] 05 Strumpfhose oder Strümpfe

[ ] 06 Farbloser Nagellack zum Nylons retten

[ ] 07 Ersatzstrumpfhose oder -Strümpfe

[ ] 08 Rasierer

[ ] 09 Ersatzklingen

[ ] 10 Rasierschaum

[ ] 11 Deo

[ ] 12 anklebbare Nägel (mehr als 10, weil doch immer eine abgeht

[ ] 13 Nagelkleber

[ ] 14 Nagellack

[ ] 15 Doppelseitiges Fotoklebeband für das Nagellackeieren

[ ] 16 Huftstäbchen oder Nagelfeile zum Nägel abmachen

[ ] 17 Falsche Brüste (Silikontitten, reisgefüllte Strümpfe oder sonstiges Zeugs)

[ ] 18 Kette

[ ] 19 Ohrringe (1 Paar)

[ ] 20 Salbe oder Creme

[ ] 21 Lidschatten (Grundierung + 1-2 Farben

[ ] 22 Eyeliner

[ ] 23 Lippenstift

[ ] 24 Lip-Gloss

[ ] 25 Lipliner

[ ] 26 Q-Tips

[ ] 27 Augenbrauenstift

[ ] 28 Maskara

[ ] 29 Gerät zum Wimpernhochdrücken

[ ] 30 Abschminktücher

[ ] 31 Camouflage oder Makeup

[ ] 32 Puder

[ ] 33 Pinsel

[ ] 34 Perücke

[ ] 35 Bürste oder Kamm

[ ] 36 Haarspange oder Haarband

[ ] 37 Parfüm

[ ] 38 Handy [ ] aufgeladen

[ ] 39 Ladekabel

[ ] 40 Jacke oder Mantel

[ ] 41 Digitalkamera

[ ] 42 Geladene Batterien

[ ] 43 Ladestation

[ ] 44 Speicherkarte

[ ] 45 Personalausweis

[ ] 46 Führerschein

[ ] 47 Adresse der Veranstaltung

[ ] 48 Adresse des Hotels, der Unterkunft

[ ] 49 Telefonnummer von Leuten, die man treffen möchte

[ ] 50 Geld

…ich vergaß übrigens den 11. Nagel und die Telefonnummern von Sarah und meiner Mitfahrgelegenheit zurück.

View Comments

  • x pinsel
    xnivea creme
    xhaarspange
    xrasierer
    xersatzklingen
    xrasierschaum
    xaugenbrauenstift
    xMaskara
    xGerat zum Augenbrauenhochdrücken
    xFarbloser Nagellack zum Nylonsretten
    x deo
    xgeld
    xparfüm

  • Ähm ja, sorry Sandra, ich schaute erst im Nachhinein, wem ich da gerade diesen Link ins Blog schreibe :-)

  • Checkliste ist eine gute Idee. Ich vergesse immer etwas, vielleicht ware sie eine Lösung. Aber warum braucht man Gerat zum Wimpernhochdrücken und Perücke? ;)