Sommer ist Flohmarkt-Saison


…und ich liebe Flohmärkte. Flohmärkte sind so ziemlich das Größte was es gibt.

Tolle Sachen zum günstigen Preis, suchen und Stöbern satt. Wo sonst findet man die Robbie Williams Live Summer 2003 CD, die man schon immer haben wollte für 3 €. Da kann man nicht nein sagen.

Nicht nein sagen konnte ich ebenso nicht, bei diversen Kleidungsstücken nicht, die ich dort fand. Ein superschönes schwarzes Kleid, ein Sommerkleid, daß vorne kurz und hinten lang ist, ein langes schwarzes klasse TShirt-Kleid, ein Lila Top und ein rosafarbenes Top. Alles gute Qualität und zum Spottpreis…. Yeah.

Trotzdem ist mir aufgefallen, daß ich nicht mehr in der Flohmarkt-Übung bin. Letztes Jahr konnte ich noch gut feilschen. Diesmal hab ich viel zu oft einfach ja gesagt….

Außerdem ist es doch immer wieder eine Überwindung, in den Klamotten eines wirklich klasse ausschauenden Mädels zu wühlen – doch nur dort finden sich die wirklichen Perlen. Die 50 Jährige Mutti in Größe 58 hat eben doch nichts, was ich dringend benötigen würde.

Was mir außerdem aufgefallen ist, ist, daß die Menschen viel zu nett sind.

Sie: Die Herrensachen sind auf dieser Seite
Ich: grummel ist schon okay

HEY, das ist schon okay, aber ich suche hier genau auf der richtigen Seite.

Einmal kam es auch zu folgendem Wortwechsel:

Sie: Die Herrensachen sind auf dieser Seite
Ihr Macker: Lass ihn doch, vielleicht will er ja Damenkleidung tragen (Ho Ho Ho)
Ich (gedanklich): ich benötige eine Pistole, oder wenigstens ein Messer, auf jeden Fall schnell

Das Ergebnis war aber großartig, viele tolle sachen für fast kein Geld. ich liebe Flohmärkte.

passende Beiträge:

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
noch nix


suchen


Ein Gedanke zu “Sommer ist Flohmarkt-Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.