Olivia Jones Blog


Es ist ein neuer Blogger in der Stadt.

Aber nicht irgendeiner! Hamburgs, nein Deutschlands Vorzeige-Dragqueen Olivia Jones ist in die Bloggerszene eingestiegen. Während sich unsereins allerdings um jeden seiner Leser bemühen muss, durch Inhalte oder viel output langsam seinen Leserkreis ausbauen muss, darf sich Olivia gleich in der Bunten bzw. bei T-Online betätigen. Mal sehen, was Olivia uns zu erzählen hat.

Wenn ich mir allerdings das Blog ansehe, so ist es kaum ei Blog im ursprünglichen Sinn. Sie kann offensichtlich keine Links setzen, es gibt keine Blogroll und schon gar keine kleinen Mashups. Wo soll Olivia mich verlinken (mal abgesehen davon, dass sich die Frage stellt, WARUM sie dieses sollte, könnte sie es nicht). Eigentlich ist es so eher eine Kolumne 🙂

Egal. Go Olivia!.

Das Blog findet Ihr übrigens hier.

Olivia Jones Blog

passende Beiträge:
noch nix

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
Transgender Olivia

suchen

transsex holland,

2 Gedanken zu “Olivia Jones Blog

  1. Hallo liebe Zoe –

    unabhangig von allem – ob oder ob nicht…:
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnacht und ein erfolgreiches Neues Jahr. Und ganz viele Geschenke – bunte Schuhe ?? Und all das.

    Liebe Grüße
    von
    Désirée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.