Wong Show im Schwuz (19.09.2007)


Mal wieder Zeit für eine Ankündigung:

clip_image006.jpgVor einigen Tagen flatterte mir der Schwuz Newsletter ins Mailfach und vollkommen entgegen meiner typischen Angewohnheit schaute ich mal rein. Dabei fiel mir eine Show auf, die ich bisdato als ausgestorben in meinen Gedanken abgelegt hatte, wo ich mich allerdings etwas ärgerte, schien es doch wie ich in Gender X in Teilen gesehen habe, eine sehr witzige Angelegenheit zu sein, die man sich mal geben sollte, wenn man kann.

Also auf in die Wong Show.

Das Programm verspricht einen Schlegel, einen Gong und eine ganze Menge altbekannter Gesichter auf der Bühne:

Show-Special zu „¾30 Jahre SchwuZ““Moderation: Coco Lorès ( Wong Show ) & Giselle D’Apricot ( Knüppel-Show )Mitwirkende u.a. Tima die Göttliche, Paula Sau, Daphne de Baakel, Tilly Creutzfeldt Jakob, Camelia Light, Kora van Tastisch, Gaby Tupper.

Einlass ab 19:30 Uhr |Showbeginn um 20:30 Uhr |Eintritt 8,- €
Reservierung unter reservierung@schwuz.de

 


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.