How To walk in High Heels


Meine vor kurzem gepostete High Heels Formel scheint doch von einigem Interesse zu sein – zumindest erkenne ich eine ganze Menge Zugriffe über Suchmaschinen zu diesem Thema.

Dabei habe ich doch extra geschrieben, dass ich diese Absatzformel für ziemlich hirnrissig und keineswegs hilfreich empfinde, wenn es darum geht, auf high Heels laufen zu können. Ohne ein bisschen Übung hilft auch die beste Formel nichts.

Nun habe ich aber heute ein kleines Video zum Thema High Heels bzw zum richtigen Gehen in High Heels gefunden.

How To walk in High Heels
How to walk in High Heels

Wie man also mit hohen Absätzen richtig geht und steht, wie man Treppen richtig nimmt oder sich im Garten auf Gras bewegt, erzählt einem dieses kleine Video.

 

Nun wird kaum eine meiner Leserinnen dieses Howto wirklich noch brauchen, aber wer weiss. Vielleicht bringt es ja doch noch irgendwem etwas. Mit Sicherheit auf jeden Fall mehr als diese High heels Formel.

 


suchen

high heels die treppe, absatzdreher, , how to walk in high heels

5 Gedanken zu “How To walk in High Heels

  1. Na also…. endlich die richtige Schule… also Zö… am Gelander oder begleitenden Arm festhalten beim herabsteigen einer Treppe… und jetzt weiß ich auch woher der schwungvolle Absatzdreher immer herkommt……. weest ja welchen ich meine .. .den von unserem ersten KayRay Abend… 😉

  2. Hey Zoe,
    das Video fand ich ganz nett, denn bei
    mittlerweile über 40 Paaren Stilettos in meiner Tranny-Garderobe und mehrjahriger Stöckelpraxis (ohne Hilfestellung) für den perfekten weiblichen Sexy-Gang konnte
    ich mich wieder recht gut an meine ersten, krachend-lauten Schritte auf 12 cm hohen „BIONDs“ außerhalb der Wohnung erinnern…
    HH-Grüße aus Berlin, Holly-Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.