Waffenverbot auf der Reeperbahn aufgehoben?


Silvester auf der Reeperbahn
waffenverbot.png

Seit einiger Zeit hat der Hamburger Senat auf der Reeperbahn eine Waffenfreie Zone eingerichtet.

Ich selber hatte mich auf der letzten Party bei :Valery Pearl: mit dem Türsteher unterhalten, der mir bestätigte, dass es tatsächlich auf der Reeperbahn tatsächlich um einiges Rauher geworden ist. Alkohol und Waffen bei immer mehr Personen.

Jetzt dürfen all diejenigen Dinge nicht mehr auf die Reeperbahn mitgenommen werden, die als Waffe gelten können.

Silvester wurde dieses Verbot scheinbar aufgehoben, denn ich sah A-B-C-D Böller, Schreckschusspistolen und Raketen allerorten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich erlaubt war.
Eigentlich hätte die Polizei gleich einmal die Hälfte aller Reeperbahn Besucher Wegsperren können. Aber dafür hätten vermutlich weder die Polizeikräfte, noch die Plätze in der Davidswache ausgereicht


suchen

, WAFFENFREIEZONE, Waffenfreie Zone, waffenverbot, waffenfreie zone hamburg, &esrc=s, reeperbahn waffenverbot, waffenverbot reeperbahn, waffenfreiezone hamburg, hamburg waffenfreiezone, reeperbahn ist waffenfreiezone, waffen freie zone, waffen verboten kiez, waffenfrei zone, reeperbahn hamburg waffen freie zone, hamburg waffen verboten, waffen verboten hamburg, waffenfreiezone in hamburg, Reeperbahn party, waffen verboten reeperbahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.