Styleranking.de


Style oder no Style.

Styleranking.de

In den kommentaren zum Beitrag darüber, dass Paris Hilton ja nicht zur Oskar Verleihung darf streiten sich die Damen darüber, ob ich Stil hätte, oder Stiel oder Style oder nix. Ich selber habe da nicht wirklich die Ahnung und bin selber arg unentschlossen, ob ich nun Stil habe oder eher nicht.

In meiner männlichen Gestalt hat mich eine Kollegin mal mit folgendem Satz betitelt:

Dein Style ist mehr so no Style

Na danke. Obwohl Blue Jeans und Turnschuhe auch wirklich (im Normalfall zumindest) nicht wirklich DIE Stilentdeckung des Jahrhunderts sind… zumindest nicht dieses Jahrhunderts… Ich denke schon, dass ich etwas mehr stil als Zoe habe, aber auch als Zoe etwas weniger als beispielsweise Sheila… Drum muss ich ja auch immer wieder in Stilfragen die Damen bei Glamour um Rat bitten, bevor ich mich für etwas entscheide.

Zumindest im Nachhinein liesse sich jetzt feststellen, ob man Stil hatte, indem man sein Bild bei Styleranking.de einstellt und sich mal danach unter der Frage Style or No Style bewerten lässt.

Styleranking.de-2

Styleranking.de ist eigentlich eine typische Hot Or Not Votingsite, wie ja beispielsweise auch mein Lypstik ist. (wer es noch nicht kennt: anmelden!). Styleranking ist allerdings ein wenig auf Model, Designer, kleidungsstücke aufgebaut. Neben Bildern von sich im Gesamtoutfit kann man dort also auch seine neueste Handtasche, seine neuen Schuhe oder die neuesten Dessous bewerten lassen.

Styleranking.de ist aber scheinbar noch sehr neu, daher erwartet noch nicht allzu viele Votes am Anfang. Doch eine sehr schön gemachte Site. Gefällt mir.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.