Categories: allgemein

Notebookreparatur – schnell und günstig

….und vor allem erfolgreich.

Er ist wieder da! Na, wer hats gemerkt, seit dem Kylie Minogue Wochenende vor 14 Tagen war ich ohne eigenen Rechner. Dienstag vor einer Woche wurde mein Notebook abgeholt und heute 13 Tage später habe ich es endlich wieder.

Da muss ich www.notebooks-billiger.de aber mal ein riesen Kompliment machen. Ein Gerät in unter zwei Wochen vom Abholen bis zum repariert zurückbringen. Das ganze als Garantieleistung gratis. Das nenne ich mal eine erfolgreiche Notebookreparatur. Was will man mehr.

Natürlich waren diese fast zwei Wochen für mich der Horror. Das Internetcafé um die Ecke hat sich dummunddämlich an mir verdient und es gab einige „Überstunden“ in meiner Firma, dmit das Blog keinen Einbruch erleidet.

Aber nun ist alles gut und es geht von zu Hause weiter.

Recent Posts