Categories: allgemein

Virales Marketing – No Waves.

No Waves? No Problem. We’ll surf anyway.

Dass ich gut gemachten viralen Werbespots durchaus aufgeschlossen gegenüberstehe, mag sich bei den lesern meines Blogs bereits herumgesprochen haben.

Ich finde es klasse, wenn eine gute Idee, großartig umgesetzt wird und diese dann um die Welt geht. Wenn dann auch noch eine Transe im Film vorkommt – umso besser.

Letztgenannte isthier aber fast unwichtig, denn es geht in diesem viralen Werbespot vor allem um Surfen. Um urbanes Surfen, wenn man ganz genau ist.

Was das heisst? Nun schaut einfach selber.

[HTML7]

Großartig gemacht. Und der Werbespot hat erreicht, was er sollte, ich habe ihn eingebaut und morgen werden ihn einige Personen mehr kennen, der ein oder andere wird ihn vielleicht weiterschicken oder anderen davon erzählen. Das ist virales Marketing. YEAH.

View Comments