Boheme Sauvage im Oxymoron


Das VCF ist na nur ein paar Steinwürfe vom Oxymoron entfernt und da war an diesem Abend einmal wieder die Boheme Sauvage, Ihreszeichens ja eine der besten Parties Berlins und immer ein Besuch wert.

Nun ist der Weg am Hackischen Markt immer auch ein wenig winw Wundertüte. Man weiss, nie, was einem als Transe am Strassenstrich so wiederfährt. in diesem Fall war es nur ein kleiner – und wohl positiv gemeinter – Ausspruch, wir würden da ja Konkurrenz machen…

Wollten wir aber nicht, denn unser weg zog uns direkt zum Oxymoron und sort direkt an die Kasse…. Leider kümmerten wir uns dieses Mal nicht um Gästelistenplätze und mussten somit ein wenig Überzeugungskraft aufwenden, um eingelassen zu werden. Diese unfreiwillige Verzögerung bedeutete dann allerdings, dass wir die Show der Schlangenfrau nur hören und nicht sehen konnten. Schade – aber wir hätten ja auch einfach selber ein paar Minuten früher kommen können.

Immer wieder schön, Else, Coco, Chloe oder auch Marcella zu treffen, die aus ihrem Exil in Mitteldeutschland als staatlich geprüfter Bücherwurm wiedergekehrt war und nun mit festen Job wieder ins Berliner Nachtleben eingestiegen ist. Da sich das bei mir mit dem Job ja auch positiv entwickelt hatte, war das ein guter Grund einmal miteinander anzustoßen… Das habe ich an diesem Abend übrigens ziemlich oft, Mai Tai, einige Beck’s Lemon, Cola Rum, Mojito… ich gestehe, ich war besoffen und hatte am nächsten Morgen einen dicken Kopf 😉

Allerdings war ich deutlich noch klar genug, um herauszufinden, dass Lady Lou eine absolut sympathische Person ist und dass es vielleicht doch eine Idee wert ist, am nächsten Freitag „La Glitteresque“ in der Primitiv Bar zu besuchen, die von Miss Julietta veranstaltet wird.. Dort tritt dann auch Lady Lou auf.

Mal sehen. Nicht als Zoe, glaube ich…


suchen

, bohème sauvage, transe, straßenstrich reeperbahn, LADY LOU, strassenstrich hamburg, &esrc=s, la boheme sauvage, bohème sauvage berlin, boheme sauvage berlin oxymoron fotos, Strassenstrich Hamburg , hamburg strassenstrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.