Categories: allgemein

Eine total verrückte Travestie Show

Selten so etwas verrücktes gesehen.

[HTML1]

Dringend gehört zum Artikel im Weihnachtsirrenhouse noch die Erwähnung einer weiteren Show. Und die war so verrückt, dass ihr ein einzelner Eintrag gebührt.

Nun hat man auf den Brettern, die das Irrenhouse bedeuten ja schon die ein oder andere Travestie Show gesehen, die eindeutig das Prädikat „verrückt und abgedreht“ verdient hätte und gerade :Mataina Ah Wie Süß: ist ja immer für eine Überraschung gut, doch es gibt ja immer noch eine Steigerung – in Form dieser Travestie Show, die ich hier bespreche.

Schon vorher raunte der Flurfunk, dass Melli Magic und Mataina Ah Wie Süß heute etwas aufsehenerregendes auf die Bühne bringen würden, nur was es sein würde, war nicht so ganz klar… Es sollte eine Sauerei allererster Güte werden.

Alles Möglichkeiten aufzuschreiben, mit denen auf der Bühne des Irrenhouses schon herumgesaut wurde, würde jeden Artikel sprengen aber dieses Mal haben sie dieses Maß auf ein neues Level erhoben.

Dabei fing es ganz lieblich an. Melli Magic kam – toll gestyled – auf die Bühne und es schien eine ihrer Paradedisziplinen zu werden, denn aus den Boxen schallte Whitney Houston. Gänsehautfeeling und großartige Stimmung… Doch dann ging es los, zweisprachig mit Joghurt, Eiern, Mehl, Kuchen, Scheren und diversen anderen Dingen, die in diesem Falle tatsächlich auch fast auf der Bühne blieben – und vor allem in den Gesichtern von Melli und Mataina.

Ganz großes Kino.