Categories: allgemein

Kim Kardashian Lookalike Contest

Kim Kardashian Lookalike Contest: Girls Vs. Drags

Witzige Idee, die amerikanische Schauspielerin Kim Kardashian hat auf ihrer Internetseite einen Lookalike Contest aufgerufen. Sie will die „Queen of the Kims“ herausfinden. Die Person also, die ihr am ähnlichten aussieht.

Dafür suchte sie im ersten Schritt fünf Mädels unter der die Besucher diejenige voten sollten, die Kim Kardashian am ähnlichsten sieht sowie fünf Drags, bei der das Procedere identisch ist.

Nach diesem Halbfinale finden sich dann eine Drag sowie ein Girl, die gegeneinander antreten und so den Titel „Queen of the Kims“ unter sich ausmachen.

Abgesehen davon, dass ich noch nie etwas von Kim Kardashian gehört habe, weiss ich nicht wirklich, was daran toll sein soll, Doppelgängerin einer Person zu sein, die sich vor allem darüber definiert, dass ihr Vater Anwalt ist und O.J. Simpson verteidigte. Als Schauspielerin nahm sie drei Filme auf, von denen laut Wikipedia „Disaster Movie“, dem Namen alle Ehre macht und als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten gilt. Daneben soll sie wohl eine Freundin von Paris Hilton sein und hat wie sie ebenfalls ein Sexvideo „zufällig“ in Umlauf gebracht… Na denn süß sieht sie ja aus.


in CC 2.5 by Luke Ford

Trotzdem, ich kann bei diesem Lookalike Contest nicht mitmachen, denn a) bin ich blond und b) steht die Gewinnerin der fünf Drags bereits fest und im Finale. Ihr könnt ja selber mal mit abstimmen. Bisher geht die Drag ziemlich unter.