Categories: allgemein

Jonte – Bitch You Betta Move

Mir ist die letzten Tage ein witziges Video auf Youtube aufgefallen. Irgendwas zwischen, Show, Tanzchoreografie und Catwalk. So gut, dass ich es dringend einmal zeigen wollte.

[HTML1]

Betitelt ist das ganze mit Creative Jenius Show – Jonte „J-Day“ Escuelita…. Zwar habe ihc bislang nicht wirklich herausgefunden, was diese Creative Jenius Show macht, aber der Name Jonte ist offensichtlich mehr als nur einigen bekannt.

Jonte ist Choreografer und zwar für so illustre Personen wie Janet Jackson oder Beyonce – und vermutlich muss man in dem Job einen gewissen Grad an Durchgeknalltheit und Exzentrik besitzen, was ich einfach mal aufgrund der Bilder und Videos seiner Myspace Seite schließe. Ich hatten Jonte schon einmal gesehen, und zwar als Sheila beim Grand Prix schauen immer masl wieder auf die Modeschau auf dem Lifeball in Wien zappte, denn dort lief er unter anderem auch. Er ist eine der wenigen Personen – neben Pamela Andersson an die ich mich noch erinnern kann. Wie war es noch? „Den finde ich klasse, der erinnert mich an Chris Tucker in das fünfte Element“ War ich grüüüün?.

[HTML2]

Auf jeden Fall war Jonte einer der wenigen, die auf dem Lifeball auf High Heels laufen konnten. Und wäre es gefordert gewesen hätte er auch tanzen können und klasse Verrenkungen machen können. In diesem Fall jemand, der den Stars auch vorführen kann, was er so von ihnen erwartet, wenn sie seine Choreografie anwenden. Und den Fehler dass die Stilettos zu hoch sein könnten wird er ihnen gleich nehmen. Achja und wenn Not am Mann ist, tanzt Jonte auch schon mal mit, wie beispielsweise hier.

[HTML3]

Schaut dringend mal auf seine Myspace Seite, die ist zwar etwas unaufgeräumt, aber enthält klasse Videos und Bilder sowie ein kleines Interview mit Jonte. Großartig

As an artist in general, life can be a drag,and not the one with the wig!Definitely a confidence booster to know that I’m not alone in the struggle for fame.