CSD Hamburg Presseausweis


hamburg-pride

Immer wieder wundere ich mich, wie viele Personen mein Blog so kennen und zumeist wundert mich das in positiver Art und Weise.

Meine Partybegleitungen befinden sich ja gerade auf Ibiza und ich bin leicht gelangweilt in Berlin zurückgelassen. Letztes Wochenende bedeutete das für mich mal entspannen und nichts tun. Das war auch mal ganz schön, ist aber nichts für drei Wochenenden hintereinander… Glücklicherweise ist während dieser Zeit die Pride Week in Hamburg und was liegt näher, als die beiden noch ausstehenden Wochen mal wieder Hamburg zu besuchen.

Die hamburger CSD Pride Week beginnt am 1. August mit der großen CSD Opening Gala und der direkt im Anschluss folgenden CSD Opening Party. Beides Veranstaltungen, die man mal besuchen könnte, wenn sie nicht eine ganze Menge kosten würden. Nun habe ich ja aber mein Blog , und so schrieb ich einfach einmal – ohne nähere Hinweis, wer ich sei – an Hamburg Pride um zu erfahren, wen ich für eine Presseakkreditierung für die Opening Gala ansprechen müsste.

Zurück kam folgende Mail

Hallo Zoe,
vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse an unserer CSD Opening Gala!
Wir müssen mit den Akkreditierungen in diesem Jahr leider eigentlich recht streng sein. Da wir Deinen Blog aber kennen und mögen, würden wir uns trotzdem freuen, wenn Du uns zur Gala besuchen kommst. Bitte beachte, dass mit einer Akkreditierung nicht automatisch eine Sitzplatzgarantie besteht.
Beste Grüße und bis zum 1. August,

Cool, man kennt mich, ich brauchte nicht auf mein Blog hinweisen oder mich sonst irgendwie erklären und bekam automatisch eine Einladung. Sogar eine für den gesamten CSD.

csd hamburg presseausweis

So war heute ein CSD Hamburg Package in meinem Briefkasten. Ein Presseausweis, der für die opening Gala, die Opening Party, die abschluss Party im Fettwerk und auch für den VIP Bereich auf dem Strassenfest gilt, dazu eine Pressemappe, sowie das Pride Magazin.

Das war ja einfach. Eigentlich wollte ich ja nur auf die Gala, nun komme ich überall hin. So mag ich das…


suchen


2 Gedanken zu “CSD Hamburg Presseausweis

  1. Hallo Zoe,

    freut uns, dass es dich freut…. 😉 Dein Blog gehört tatsachlich zur Lieblingslektüre gleich mehrerer Teammitglieder. 🙂

    Freuen uns auf dich beim Hamburger CSD!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.