Letzten Freitag führte es mich ja ins Roadrunners Paradise zur Teaserama Show der Teaserettes und wer die kennt, der weiss, dass es sich bei einem großteil der Zeit um burlesquens Striptease handelt. Allerdings immer mit der kleinen Einschränkung, dass da immer noch ein kleines Höschen und ein Paar Pasties an der Frau. Dieses Mal war das anders, es wurde alles gezeigt und zwar von einem wirklichen berliner Original…

Edith Schröder, Neuköllns bekannteste Harz-4 Empfängerin stand auf der Bühne und zeigte, was sie den anderen Damen auf der Bühne abgeschaut hat. Ihr Striptease war einmalig – zumindest an diesem Abend, kam sie doch ohne Pasties und ohne Höschen aus. Aber schaut selber.

[HTML1]

…Wobei ich mir bei Edith Schröder nicht helfen kann, ihre Nase erinnert mich irgendwie immer an Ades Zabel.