Unerhörte Gerüchte werden über Uschi Blum im Internet veröffentlicht und es zeigt sich wieder einmal deutlich, dass dieses Internetz wirklich nur zum denunzieren und schlechtmachen genutzt wird. Man solltes es sperren, oder am besten gleich ganz verbieten.

[HTML1]

Da wird tatsöächlich verbreitet, dass Uschi Blum eine Diva sei. unerhört, unglaublich unbelievable.

Aber in diesem Interview bei Red stellt sie es klar, ausserdem erfährt man auch einmal, was man so benötigt um diese äääääh nicht-Diva zufriedenzustellen. Ausserdem liege es an der Genetik und sie hat NICHT zugenommen. Viel schlimmer wirkt aber Das gerücht, dass Uschi Blum ein Verhältnis mit Horst Schlämmer hätte. Auch das stimmt natürlich nicht, ebenso wie sie natürlich Nicht – oder nur ein wenig beim Schönheitschirurgen war.

Aber wer einmal wissen wollte, mit welchem Superstar die Blum eine uneheliche Tochter hat und wer das wohl sein könnte, muss dringend einmal hereinschauen.

Recent Posts