Danke an 1.500.000 Besucher auf diesem Blog

Mein Job ist ja Online Marketing und so verwundert es auch nicht allzusehr, dass im Hintergrund ein Programm arbeitet, dass so ein wenig herausfindest, was so auf meiner Webseite passiert. Zwar nicht runterbrechenbar auf den einzelnen Besucher aber doch ein Gesamtbild über die Besuche auf meinem Blog.

Ein Teil davon ist ein Besucherzähler, der seit Februar 2006 munter jeden Besuch registriert und dabei einen Strich an meine Wand kritzelt, Nach vier Striche mit einem Querstrich verbunden (ihr kennt das) und 20 von diesen Blöcken dann in je 100er Besucher Gruppen zusammengepfercht. Mit derzeit wurde meine Wand ganz schön voll und nun haben wir mal nachgezählt. (also mein Besucherzähler mehr als ich selber).

Herausgekommen ist die ziemlich unglaubliche Zahl von 1.500.000 Besuchen seit Februar 2006.  Das ist erstaunlich viel und damit konnte ich sicher nicht rechnen, als ich mein Blog vor langer Zeit als Bilderblog mal eröffnete. Umso schöner. 3 Jahre und 8 Monate dauerte das, umso erstaunlich ist, dass über die Hälfte dieser Besuche in den letzten 365 entstanden sind. Mein Blog wächst also weiterhin 🙂

Vielen Dank dafür an meine Besucher.

Recent Posts