Miami Burlesque – Shameless Burlesque


Burlesque in Miami ist Shameless

Shameless Burlesque

auf meiner Suche im Internet, was ich denn so schönes in Miami anstellen könnte versuchte ich es auch einmal mit der Suche „Miami Burlesque“ – und wurde enttäuscht… Irgendwie warf Google mir da nichts wirklich adäquates aus. Miami braucht einfach ein paar gute Blogger wie Sheila und mich,  die da weiterhelfen. …Irgendwo fand ich dann allerdings einen Hinweis auf eine Veranstalotung, auf der eine Burlesque Truppe namens Shameless Burlesque aufgetreten sei.

Facebook ist dein Freund, wenn es schon Google nicht ist. Aurora Natrix und Holly Peno fand ich dort und ein Paar Facebook Mails mit Aurora Natrix später wusste ich, wo ich den beiden zuschauen kann und wo an diesem Abend der Place to be sei.

Zoe Delay @ Holly Peno
Me and Holly Peno

So wunderte sich Holly dann auch, als sie a) mich b) mein Outfit und c) alles zusammen auf diesem Platz fand, wo sie mir doch garnicht geantwortet hat. Macht nichts, Aurora tat das ja.

Egal, nach der Miami’s IT Auktion ging es ins Bardot auf eine gute Party und zwei Auftritte von den Mädels. You can leave your Heat on. Die Lieder sind die gleichen, die Outfits im großen und Ganzen auch und das Outfit von Aurora ist großartig.

Aurora Natrix @ Bardot
Aurora Natrix

Zu schade, dass ich nicht länger bleibe, denn die Mädels haben zwei Tage nach meinem Abreisen nach Kuba einen großen Auftritt bei einer Brustkrebs Veranstaltung, zu der letztes Jahr auch Go-Go Amy mit Shameless Burlesque performte. Zu schade, aber Kuba ruft eben.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.