Wir alle sind mit den Golden Girls aufgewachsen… Okay, die ganz jungen Hüpfer vielelicht nicht, aber alle anderen sollten die rüstige Rentner Truppe um Blanche, Rose, Dorothy und vor allem Esther kennen… und wer sie nicht auch mindestens ein wenig mag, der sollte seine Einstellung zum Leben einmal dringend überprüfen.

[HTML1]

Ich kann mich auf jeden Fall noch erinnern, die Golden Girls im Nachtprogramm zu Zeiten, wo ich längst hätte schlafen müssen gesehen zu haben. Es war immer nett und lustig, obwohl weit vom „jetzt bitte lachen“ Generve heutiger Serien entfernt. Irgendwie immer noch eine heile Welt, diese Golden Girls.

Die Band Pisol Youth mag die Golden Girls wohl auch, haben sie diesen im Song „In my Eyes“ gehuldigt. Untermalt ist das ganze mit Ausschnitten aus der Serie, an denen irgendwas anders ist…. wenn ich nur wüsste was…

Die Damen haben auf einem Male Bartschatten. Und ich meine damit keine Damenbärte…. Witzig.