Categories: allgemein

Live Bilderblogging Test

Ernüchternd das alles, Das Iphone ist für Aufnahmen im Dunklen nicht gemacht, die Bilder werden miserabel, verwachelt und unscharf… So macht das kein Spaß.

Ausserdem gibt es im Irrenhouse kein Netz. somit kann ich sagen: Test – nicht bestanden

————————

Roadrunners Paradise brechend voll


Kühe auf der Bühne

22:45
Wartet vor Janka Home auf sie und siren … kann dauern

Ich hatte mir ja vor einiger Zeit ein Iphone gekauft, konnte es aber nie nutzen, wie ich gerne wollte, da es nach mindestend einer Stunde leer war – ohne dass ich damit irgendwas getan hätte. Wenn ich telefoniert hätte oder gar im Internet gesurft hätte, war es noch schneller leer.

Nun habe ich seit Freitag ein neues und kann es endlich so nutzen, wie man es als Blogger mit einem iphone gerne würde. Daher versuche ich, heute bereits ein paar Impressionen vom Abend bereits am Abend mit meinem Iphone zu bloggen. Im Roadrunners Paradise ist das einfach, unten im Irrenhouse… wir werden sehen.

Position:Eugen-Schönhaar-Straße,Berlin,Deutschland