Wave Gothic Treffen (Denise)


Beizeiten schreibe ich auch mal etwas, wenn mich nette Personen darum bitten…. Wenn diese sogar mit einem eigenen geschriebenen Text um die Ecke kommen. Umso besser.

wave gothic reffen

So fand ich gestern einen Text in meinem Mailfach, der von Denise Van De Hoven stammt und auf das Wave Gothic Treffen hinweist. Sie und Kerstin und Mia und vermutlich noch einige andere aus der Clicque werden dieses Jahr wieder da sein. Sind sie eigentlich immer….

Ich selber war dort noch nie, aber den Bildern nach zu urteilen, ist das ein Fehler. Aber Gothic war noch nie so wirklich meins… Btw. Denise ist mit dem Wave Gothic Treffen, weder verbandelt, noch verwandt oder verschwägert. Nur eben gerne und immer wieder dort.

Gruß Zoe

—————————

Drags and Trannys on WGT…..

Wenn sich Männer zu Pfingsten in Leipzig treffen und die Augen mit Kajal dunkel umranden, wenn weibliche Rundungen durch Corsagen geformt werden, die PlateauSchuhe auf Hochglanz geputzt werden und man sich in Chiffon, Tüll, Spitze und Brokat kleidet, dann ist das kein Treffen der Drag Queen und Tranny Szene, sonders DAS Festival der schwarzen Szene…. Das Wave-Gotik-Treffen.

Wave Gothic

Doch ist die schwarze Szene gar nicht so schwarz wie alle meinen. Ein „buntes“ Volk trifft sich, zeigt sich und feiert sich 4 Tage lang.

Die Festival-Besucher sind so unterschiedlich, wie es kaum unterschiedlicher gehen kann.

Dark Waver, Neo Gotiks, Gotiks, EBM’er, Burlesque, Romantik, Mittelalter usw. …… und darunter ganz viele Drags und Trannys aus aller herren Länder……

wgt 2010

Für den Betrachetr von Außen, kaum zu unterscheiden.

Die Geschlechter verschmelzen nur zu oft im Äußeren, so das ddas es schwer wird zu sagen, wer jetzt was ist, welcher Richtung er angehört und was Er oder Sie darstellt 🙂

Aber genau das macht dieses Festival zu etwas ganz besonderem und einmaligem in Europa und Deutschland.

Toleranz wird hier nicht geprädigt, es ist Bestandteil des Wave-Gotik-Treffen.

Wer also noch nicht genau weiß was er zu Pfingsten macht…. dem kann ich nur sagen…. ab nach Leipzig und zeigt Euch…..

Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja auf der AGRA, im Kohlrabizirkus, in der MB oder den anderen Veranstaltungsorten des WGT, welche sich über ganz Leipzig erstrecken 🙂

Ich freu mich drauf ……

see you soon …. Eure Denise van de Hoven

wave Gothic Treffen bilder


suchen

, gothic, &esrc=s, gothic leipzig, gothic männer, gothic bilder, wave gothic treffen, gothic festival leipzig, wgt 2012 bilder von transvestiten, leipzig gothic, wgt 2012 leipzig transvestit bilder pink, gothic transen, wave gotik treffen, gothic transvestit, gothic tranny, gothic wave treffen, gothic wave, gothic personen, trannys, wer und was ist gothic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.