Late Night Shopping von Schwarzer Reiter und Très Bonjour

Late Night Shopping von Schwarzer Reiter und Très Bonjour

Am Samstagabend stand noch ein besonderes Event statt, zu dem ich unbedingt gehen wollte. Es handelte sich dabei um das gemeinsame Late Night Shopping von den Shops Très Bonjour und Schwarzer Reiter. Ich fand die Idee super, dass man nach einem heißen Tag gegen Abend in die Torstraße zum Shoppen fuhr. Wer hat schon Lust, sich etwas Schönes anzusehen und vielleicht auch anzuprobieren, wenn jede Bewegung anstrengend und schweißtreibend ist.
Dort angekommen, traf ich gleich einige bekannte Gesichter, die bereits eine Gerte in der Hand und ein Très Bonjour- Tütchen mit Satinschleifchen am Arm hatten.

Edin Desosa, der Chefdesigner von Schwarzer Reiter, ließ mir freundlicherweise gleich ein Glas köstlicher Bowle zu kommen, mit dem in der Hand der Rundgang im Shop gleich noch viel mehr Spaß machte. Meiner Meinung nach ist Schwarzer Reiter die beste Adresse in Berlin, wenn man auf der Suche nach ausgefallenen Toys, exklusiven Fesselmöglichkeiten und erotischen Lifestyle-Produkten ist. Die stilvolle Dekorierung sorgt dafür, dass man sich dort immer gern umsieht und natürlich auch kompetent beraten lässt vom Chefdesigner oder der Inhaberin Sabine Schwarz persönlich.


Ein paar Meter weiter lockten nicht nur noch mehr Bowle und leckere Häppchen, sondern die Couture-Latex-Kreationen von Vio Jäger und Sandra Desp im Très Bonjour Shop. Très Bonjour steht für zauberhafte, farbenfrohe Latex-Lingerie und – Accessoires fern von allen Fetisch-Klischees. Das hat inzwischen sogar die deutsche Vogue bereits mehrmals honoriert und zwar absolut zu recht. Das Très Bonjour –Team erschafft Unterwäsche-Träume aus Latex und zwar maßgeschneidert für jede Figur. Natürlich können die Kunden ebenfalls eigene Ideen oder andere Farbwünsche in Auftrag geben. Ich persönlich liebe auch die Latex-Accessoires wie Handstulpen und Halsbänder mit filigranen Latexschleifchen, die sofort jedes Outfit zu einem Highlight werden lassen.

Alle diejenigen, die es nicht zu diesem Late Night Shopping geschafft haben, sollten sich den 14. August vormerken. Das ist der nächste Termin zum Late Night Shoppen, in der Torstraße und dieses Mal ist sogar noch die Korsettmanufaktur TO.mTO gegenüber mit von der Partie!

View Comments

  • Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht! Ach, tolle Bilder und so viele netten Worte. Gerne begüßen wir euch zu unserem nächsten Late-Night-Shopping-Event am 14.8.2010 mindestens wieder bis 24Uhr! Bei diesem Termin ist die Menage a Trois komplett, sprich TO.mTO Berlin ist mit am Start. So sind alle drei Geschäfte Schwarzer Reiter, Tres Bonjour und TO.mTO zum Late-Night-Evbent geöffnet. Viele Liebe Grüße aus der Torstrasse. Eure Sabine vom Team Schwarzer Reiter

  • Was für ein toller Bericht! Wir freuen uns schon auf das nächste Late Night shopping event, die Vorbereitungen sind bereits im gange und die Drinks kalt gestellt. Wir freuen uns auf jeden der ein besonderes Shoppingerlebniss am Samstag 14.08.10 für sich verbuchen möchte. Bekanntlich sind alle guten Dinge 3 (Schwarzer Reiter, Tres Bonjour, TO.mTO) . Grüße aus der Torstr.. Edin DeSosa