Google ist und bleibt einfach irgendwie klasse.

Google fällt ja immer mal wieder mit kleinigkeiten auf, die ich gut finde, so beispielsweise jüngst gerade. Auf der diesjährigen Gaypride in San Francisco, also in der Stadt des berühmt berüchtigten Silicon Valley, wo google seinen Hauptsitz hat, nahm diese kleine Internetklitsche am Gaypride teil.

Okay, das tun in Deutschland auch die CDU und die FDP, man bedenke aber, dass Google in Amerika ansässig ist, dem Lan der Prüderie und dort beispielsweise zum Stonewall Jubiläum das Google Logo Regenbogenfarben einfärbte.

Nun in San Francisco war dieses eingefärbte Logo danna uch auf der Strasse und dahinter nach medienberichten „hunderte“ Googler, zu erkennen

a) an farblich passenden Luftballons und
b) an süßen nerd-t-Shirts zweier Google-Android Roboter, die händchenhaltend die Regenbogenflagge schwenken.

Könnte ein Gay-Computernerd-Kultshirt werden

Obwohl, ich habe gelernt, dass Regenbohen nicht immer etwas zu bedeuten haben: