Wo Musik Travestie ist, dort lass dich nieder…

Bitte Voten 🙂

HRS wirbt ja derzeit mit verschiedenen Testimonials von Tokio Hotel Bill über Schalke Hotel Assauer. Aber irgendwie reichen denen diese Testimonials noch nicht so richtig, drum suchen sie derzeit in einem Wettbewerb nach einem neuen Star am Werbehimmel.

Nun ist es ja so, dass a) Drags eh immer ersteinmal überall mitmachen und b) sie oft auch ziemlich weit rumkommen. Dort wo jemand Travestie sucht, braucht nur eine geeignete Geldbörse sowie ein gutes aber günstiges Hotel sein und schon lassen sich Drags nicht lange bitten und fallen – auf Wunsch – ein. Ansonsten reicht auch ein guter Anlass, ein schönes Event oder ein Christopher Street Day irgendwo auf dieser Welt. Passt. Solange es einen Schminkspiegel und ein Late Checkout gibt ist alles okay. Insofern ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sich in diesem Wettbewerb die Drags zwar nicht tummeln, aber doch die ein oder andere dort erscheint.

Genaugenommen habe ich Valery Pearl dort gesehen. HRS – Überraschend gut – und traumhaft günstig. …Aber ich fürchte mit ihren gerade einmal 52 Votes wird sie in diesem Wettbewerb nicht viel reissen können. Zu schade. Hätte ich Valery doch gerne an jeder zweiten Posterwand gesehen. Und dem Axel Hotel Hamburg würde ihr „Lieblingshotel“ sicher auch gefallen.

Noch etwas weniger Chancen haben die beiden 1,98cm großen unbenahmten beiden Mädels, die im King Size Bett quer schlafen. Schöner Slogan, aber ich hätte noch ein „e“ in Klammern gesetzt. Im King Size Bett schlafen wir Que(e)r. Hätte aber vermutlich niemand verstanden.

Die besten Chancen hat da noch Samatha Kokain, die ebenfalls Kingsize Betten liebt. Allerdings fehlen ihr auch noch 68 Stimmen für die Top 20.

Und weil es so schön einfach ist, habe ich mir eben auch einmal solch ein kleines HRS Bildchen erstellt und hoffe nun auf einige VOtes von Euch. Bitte votet für mich, es wäre doch gelacht, wenn ich nicht mindestens die Valery noch einholen würde. Leider bin ich etwas spät dran, für die top 20…. hmmmm mal sehen.

Bitte hier ein kleines Vote für mich 😉