Chatroulette Dancing Queens

Ich habe keine Ahnung, ob das Phänomen des Chatroulette schon wieder uninteressant ist, oder ob der Hyper, der zeitweise darum gemacht wurde noch ein wenig anhält. Selber habe ich es auch noch nie ausprobiert, da ich eh keine Webcam besitze, aber ich wäre eh davon ausgegangen, dass sich Chatroulette vorzugsweise aus mastubierenden Männern ohne Gesicht zusammensetzt.

[HTML1]

Ich scheine mich geirrt zu haben, denn diese beiden Dancing Queens haben während ihrer Reise durch die Welten des Chatroulette ebendiese nicht vor die Kamera bekommen. Ich hätte dazu auch eigentlich erwartet, dass sie mehr gestreckte Mittelfinger als Daumen sehen würden, doch auch da irre ich mich. Die Welt scheint einmal mehr besser zu sein, als ich sie erwarte.

Auf jeden Fall erzeugen diese beiden russischen Dancing Queens eine ganze Menge nach oben zeigende Mundwinkel – auch bei mir übrigens.. Und vielleicht auch bei Euch?