Champagner aus High Heels


Ich befinde mich gerade zur SMX Messe in München und da die im münchner Hilton Hotel stattfindet, wurde auch ich dort einquartiert. Drum sitze ich jetzt in einer Hoteleigenen Bar, esse einen vollkommen überteuerten Burger und starre auf ein etwas seltsames Tablett mit seltsam anmutenden Kristall-Stilettos, die meine Kollegin – nicht gerade falsch – als Fuck me Schuhe bezeichnete.

F1F54250

Recht hat sie, denn auf der Steigung liesse sich nicht laufen – und unrecht hat sie auch, denn diese Schuhe sind zum Tragen nicht geeignet, da sie a) zu klein und b) aus Glas sind…

Beim näheren hinsehen erscheinen sie mir allerdings nicht nur AUS Glas zu sein, sondern vielmehr EIN Glas… Das Tablett auf denen sie stehen macht nämlich Werbung für eine Champagnersorte – und es soll ja Personen geben, die es mögen, alkoholische Flüssigkeiten aus High Heels zu trinken.

Mir hat das vor Jahren mal die Sohle ruiniert… Das braucht man bei diesen Stilettos nicht befürchten – aber strange finde ich es irgendwie schon.

Aber das Tablett würde ich mir auch hinstellen – und die dazugehörige Champagnerflasche auch 😉


suchen

, &esrc=s, sektglas schuh, trinkglas schuh, high heel sektglas, high heels trinkgläser, trinkglas high heel, high heels sektkelche, high heels als trinkglas, high heel trinkglas, sektgläser als schuh, aus high heels trinken, schuh sektglas, sektgläser high heels, sekt aus schuh trinken, trinkgläser high heel, sekt aus schuhen trinken, high heels glas, high heels sektglas, trink Sekt aus ihrem Schuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.