Categories: allgemein

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt

Welch ein Chaos die letzten Tage. Dienstag Abend habe ich mir überlegt, dass ich ein vollkommen neues CSD Outfit benötige… Für diesen Samstag zum CSD in Berlin.

Eigentlich hatte ich eine befreundete Designerin für ein CSD Outfit für dieses Jahr gefragt, die auch ein tolles Kleid gezaubert hat – aber eines für den Wintergarten, die fliegenden Bauten oder vielleicht den Admiralspalast.. Für eine Abendveranstaltung also. Nicht jedoch für den CSD nicht in Berlin, Hamburg und Köln. Dienstag zur Anprobe wurde es mir gewahr und so musste in drei Tagen etwas her, dass einsatzbereit ist….

Mittwoch morgen telefonierte ich, zwei Tage fuhr ich in jeder freien Minute durch Berlin, aber nun Freitag nachmittag habe ich ein Ergebnis…

Hart war es, der Freundin zu erzählen, dass ich das Kleid nicht zum CSD tragen werde, obwohl sie so viel arbeit reingesteckt hat, aber wir haben das geklärt, und es ist gut…

Ob es so hinhaut, hält, ob ich darin laufen kann und und und? All das wird sich zeigen, aber ich hoffe sehr. Auf jede Fall hab ich die letzten Tage wenig geschlafen und zu wenig gegessen… Also Alkohol fällt samstag flach, sonst liege ich ebenso… flach…

Man wünsche mir gück

Share