Lena Hoschek Berlin


Lena Hoschek Runway @ Berlin Fashionweek 2011

Lena Hoschek begleitet mich nun schon eine ganze Weile, seit ich zum ersten Mal eine Modenschau in Zürich auf der Artists Charity Night gesehen hatte, die mich damals schon ziemlich beeindruckt und begeistert hat.

Lena Hoschek

Einige Zeit danach ist sie mir nach Berlin gefolgt… Eher zeitweise zur Berlin Fashionweek seit – ich glaube – drei Jahren und dann seit letztem Jahr mit einem offiziellen Lena Hoschek Store in Berlin, den ich aus Gründen der Ausgabenminimierung bisher noch nicht besucht habe…. Das muss sich allerdings dringend mal ändern.

Lena Hoschek Sommerkleid

Im Gegensatz zum Berlin Store besuche ich aber die Modenschauen, wenn es mir möglich ist. Vor zwei Jahren nahm ich dafür einen halben Tag Urlaub. Dieses Mal investierte ich für Lena Hoschek, die Premium, die Bread & Butter und den Underground Catwalk einen gesamten Tag. Immerhin 1/28tel meines Jahresurlaub 🙂

Lena Hoschek Runway

Doch es lohnte sich, denn die Show war wirklich klasse. Normalerweise ist es ja bei solchen Shows selten so, dass die gezeigte Kleidung auch tatsächlich alltagstauglich ist, bisweilen ist Kleidung auf Shows einer Fashionweek ja nicht einmal tragbar. Nicht so bei Lena Hoschek. Zumindest nicht in diesem Jahr… Im Gegenteil:

Lena Hoschek Modenschau

Alle Stücke waren sommerlich, süß, bisweilen floral, Mediterran und vor allem extrem tragbar. Oft ist es ja so, dass man am Ende einer solchen Show dann ein oder zwei nette Stücke gefunden hat, in diesem Fall allerdings hätte ich mir fast die gesamte Kollektion in meinen Kleiderschrank gehängt… – Also mal angenommen, mir hätte das jemand finanziert… Aber irgendwas ist ja immer. 🙂

DSC00451

Dieses Jahr wurde ich auf jeden Fall sogar mit einem wirklich tollen benummerten Platz in der zweiten Reihe bedacht. Vielen Dank dafür. Erstaunlicherweise saß ich direkt neben Frau Wolf, die sich ebenfalls in männlicher Verkleidung die Lena Hoschek Show ansehen wollte.. Dafür, dass wir uns vollständig unabhängig von einander akrreditierten ist das schon erstaunlich – oder eine sehr sehr aufmerksame Platzordnung der Veranstalter.

Mirja Du Mont

Es gab aber auch noch eine erste Reihe, in der auch ein paar bekannte Persönlichkeiten saßen, die ich in der Regel mal wieder nicht kannte. Ausser vielleicht Mirja Dumont, die sogar ich erkannte und die ein tolles Helles Kleid trug. Ebenfalls ein nettes Outfit trug ein Mädel, die mir gleich am Eingang auffiel. Einen floralen Overal. Es zeigte sich dann, dass es Sila Sahin war, eine GZsZ Schauspielerin und erste Türkin auf dem Cover des Playboys. Sieh mal einer an. Auf jeden Fall nahm sie genau vor mir Platz.

Sila Sahin

Aber nicht nur ich erkannte Personen nicht. So schnappte ich einen Fotografenplausch auf, als Lorielle London auftauchte. Ersteinmal kämpften alle verbissen um das beste Bild von ihr um sich dann zu fragen:

Wer ist denn das eigentlich?
Lorielle London!
und was ist die
ne Transe

äääh ja… naja falsch ist das nicht, wenngleich auch nicht ganz nett, aber was solls.

Lorielle London

Zurück zur Show: wenn ich lese, dass irgendwelche Models aus germanys next top models dort mitgelaufen sind, dann ist mir das realtiv egal, sodenn sie denn in der richtigen Kleidung – sprich in tollen Kleidern auftreten und das war wie gesagt der Fall. Meine beiden Favoriten waren dieses spanisch angehauchtes Kleid

Lena Hoschek Spanisches Kleid

und selbstverständlich das tolle Brautkleid:

Lena Hoschek Brautkleid

Insgesamt habe ich nur positive Reaktionen der diesjährigen Lena Hoschek Show mitbekommen, alle waren ziemlich begeistert und ich auch.


suchen

, lena hoschek brautkleid, &esrc=s, lena hoschek hochzeitskleid, lena hoschek brautmode, brautkleid lena hoschek, Rockabilly Brautkleid, transgender im brautkleid, spanisches outfit, Lena Hoschek Hochzeitskleider, transen im brautkleid, lena hoschek dirndl, spanisches brautkleid, lena hoschek brautkleider, transe loriell london, transe lorielle london, mirja Hochzeitskleid, transe türkin, transsexuelle + dirndl, lena hoschek berlin brautkleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.