hier stand mal ein Bild

in der letzten Zeit (sprich den letzten beiden Jahren) haben sich die 10 Jahres-Feiern von Partys in Berlin gehäuft. Gerade im letzten Monat hat Nina Queer 10 Jahre Irrenhouse gefeiert.

Heute wird weitergefeiert: Im Irrenhouse mit einer normalen Party, aber vor allem im Silverwings beim Flughafen Tempelhof mit der Party

10 Jahre Eis am Stiel

Die beiden Parties finden monatlich am gleichen Tag statt und seit Sheila das erste Mal die Idee hatte, dort vorbeizuschauen kommen wir mit schöner Regelmässigkeit dort vorbei um uns vor der Transenshow im Geburtstagsklub noch eine Dosis Rock’n’roll im Silverwings abzuholen.

Rock’n’roll, Rockabilly und ein Schuss 60er Jahre Soul, dazu (wie passend) Eis am Stiel und viele absolut Sti(e)lvoll gekleidete Besucher machen die Party zum Muss. Gerade auch weil zum 10 Jährigen einige Überraschungen geplant sind.

Wer hätte geahnt, dass sich die „Eis am Stiel“ Partyreihe, die wir am dritten Samstag im September 2001 starteten, bis heute zu einer festen Instanz im Berliner Nachtleben entwickelt? Dafür wollen wir uns bei Euch bedanken und mit Euch am 17.09.2011 ausgiebig feiern!!!
Ohne Euch wären wir heute nicht hier und die „Eis am Stiel“ Party nicht weit über die Grenzen Berlins bekannt und beliebt.

Daher wartet auf Euch bei „10 Jahre Eis am Stiel- die Geburtstagsparty“ am 17.09.2011 neben guter handgemachter Heart’n’Soul – Rock’n’Roll Musik, viele Preise, die wir am Eingang verlosen, sowie einige unterhaltende Überraschungen während der Party!!! Also seit gespannt und kommt vorbei!!!

An den Reglern sitzen diesmal die legendären Eis am Stiel DJs:
DJ’s Mosh, PeteR, StefOn, Holger, Bruno, (greatest Rock’n’Roll-Heart’n’Soul Party Mix, Beat and Boogie Woogie)
außerdem gibt es weiterte Entertainment-Überraschungen und Live Acts!

Und eine Überraschung gibt es auch hier. Zwo Freikarten an den ersten, der auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, dass er (sie) diese karten gerne gweinnen möchte 🙂

View Comments