Freak Burlesque Circus Bassy


Share it now!

Ich bin in der letzten zeit viel zu selten herausgekommen, drum freute mich, dass an diesem Wochenende gleich zwei altbekannte und altbewährte Festivitäten auf dem Zettel standen. Zum einen das Irrenhouse und der freak burlesque Circus im Bassy.

DSC00052

Was hat man da nicht schon alles gesehen, klassisches Burlesque, abgefahrenes Burlesque, Fetisch und Dragperformances, Musik, Clownerie und manch abgefahrene Dinge, die man nur in Berlin und dort finden kann. Ein Grund, dem Ganzen auch dieses Mal wieder einen Besuch abzustatten. Dass Sheila und Jurassica Parker dort auftreten sollten hatte natürlich auch damit zu tun. Ansonsten würden wir uns diesen Kopfsteinpflasterweg wohl kaum zumuten.

DSC00045

Ich würde jetzt gerne tolle Videos der Nummern zeigen, Leider allerdings bemerkte ich – erst im Roadrunners Paradise –  dass beide Speicherkarten meiner Digitalkamera offensichjtlich das Zeitliche gesegnet hatten und nicht mehr einsatzfähig waren… Der Abend bedeutete also “Fotos” mit dem Internen Speicher bzw. Knipsen. sichten, wenn nicht gut löschen, knipsen, sichten… und und und. Na Ihr versteht schon.

DSC00049

So 9habe ich dann zwer mehr von den Nummern mitbekommen als sonst, ab er weniger Erinnerungsstücke. Zum Beispiel von einer tollen Trapeznummer oder der po-burlesque Nummer von Fräulein Rot, Von der Mana Mana nummer … oder oder. Doof, aber eben nicht zu Ändern, da Tanken eben keine Speichgerkarten verkaufen und mal eben nach Hause zu fahren dann eben doch zu weit ist. Ausserdem hätte ich dann ja noch mehr verpasst… und wir kamen doch eh erst zum zweiten Showblock…

DSC00048

Machte aber nichts, denn Sheila und Jurassica sahen wir auf der Bühne in einer doch ziemlich deutlich improvisierten Nummer der zweitgrößten Drag Berlins. Das geht sicher noch besser. Irgendwann mal :) Man darf gespannt sein, aber es war ja auch das erste Mal, soweit ich mitbekommen habe.

DSC00003

Sicher nicht zum ersten Mal war die Dame auf der Burlesque Bühne, die laut Sandy aus Tokio kam und bei der nicht nur ich rätselte, ob sie wohl von Geburt an weiblich war. Aber letztendlich verwarf ich den Gedanken, denn das ist ja eigentlich auch ziemlich egal. Zudem bei einer Veranstaltung wie dem Freak Burlesque Circus.

DSC00028

Weniger “egal” ist mir, wenn mich ein Typ dumm mit den Worten “Ey was guckst Du so blöd” anmacht.. obwohl ich doch eigentlich nur an ihm vorbeigeschaut habe… Genaugenommen ist er mir erst aufgefallen, als er mich anblaffte. Tja schatzi mit soetwas wie mir musst du auf solch einer Veranstaltung rechnen. Wenn ich dir nicht passe, musst du woanders deine Zeit vertreiben. idiot.

DSC00014

Da vergnügt man sich doch lieber seine Zeit mit netten Personen jeglicher Coleur, die auf dieser Veranstaltung zu Hauf anwesend sind.

DSC00047


Share it now!

suchen

, Jurassica Parker, parker transe berlin, &esrc=s, fetisch hamburg, hamburg zirkus burlesque, abgefahrene dinge in berlin, fetisch sheila, burlesque show bassy, transen burleske, abgefahrene fotos, jurassica parker berlin, video bassys burlesque, lena hoschek club bassy

Ein Gedanke zu “Freak Burlesque Circus Bassy

  1. Der Name IMPROShow sagt doch schon das es sich um eine einmalige kurzfristig inszenierte Performance gehandelt hat… ganz im Gegensatz zu diesem Beitrag.. der allerdings scheint mir auch sehr improvisiert bei all den Detailfehlern… ick zumindest war an dem Abend nicht im Bassy !! *loool*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>