Ich sage ja immer „Wer auf High Heels nicht laufen kann, der sollte es lassen“…

Manchmal ist es aber so, dass Frau sich das nicht so genau aussuchen kann. Zum Beispiel, wenn man als Model auf irgendwelchen Runways gebucht ist und verrückte Modetreibende ihre Models in verrückte Schuhe stecken, denen sie nicht gewachsen sind… also vermutlich sowohl die Modetreibenden als auch die Models.

Ich erinnere mich an eine Fashionshow von Daniel Herman, der seine Models mit High Heels der Höhe “Knöcheltod” über die Bühne wanken ließ. Ich habe damals schon gesagt, dass man ihm die selber hätte umschnallen sollen…

Tja, selbst, wenn Models eigentlich darauf laufen können, macht man es ihnen doch ab und an sehr schwer… Und das Problem bei Modeschauen ist ja, dass immer hundert gute Fotografen am Ende stehen, die jeden Fehltritt hervorragend auf Film bannen. Berufsrisiko bei Models.

Auf jeden Fall hat die Vogue daraus eine tolle, sehr gut passende Fehlerseite gemacht. 🙂