Uncategorized

Hallo Ebay Latex Shops

Hallo Ebay Latex Shops
oder besser
Hallo Ebay Latex-Shops, die Sachen verkaufen, die Sie eigentlich garnicht haben… Ich fühle mich von Euch verarscht…

Okay, ich kenne mich in der Wirtschaft ein wenig aus und ich kenne auch das Wort Dropshipment, dass in etwa bedeutet, dass man erst etwas beim Großhändler bestellt, wenn die Kundenbestellung und das Geld bereits eingegangen sind. Super, denn man braucht kein Lager und ist einigermaßen Safe mit dem Geld.

Naja, bei mir war es so, dass ich mir schon vor einiger Zeit überlegte, die Boheme Noir zu besuchen und wie üblich von der gähnenden Leere meines übervollen Kleiderschrankes stand und absolut nichts anzuziehen hatte… Also überlegte ich mir, mal ein Latexkleid zu kaufen.. Warum genau weiss ich eigentlich auch nicht, aber sie sehen halt am richtigen Körper wirklich gut aus.. und ich wollte mal sehen, ob auch an mir.

Da auf solchen Parties ja immer alle nur schwarz und in wenigen Einzelfällen Rot tragen, entschied ich mich für ein aufmerksamkeitsstarkes weisses Kleid… Dazu ein paar weisse Latex-Accessoires (von anderen Shops). Much of Money…

Alles gut und entgegen meiner eigenen Natur so früh bestellt, dass alles frühzeitig zur Boheme da sein sollte… dachte ich, bis Dienstag vor dem Veranstaltungssamstag eine Mail kam. Das weisse Latexkleid ist nicht mehr vorrätig. Sie können es in schwarz haben.

NEIN! Hätte ich es in schwarz haben wollen, hätte ich es in schwarz bestellt. Nicht nur, dass schwarz nicht weiss ist, nein schwarz ist so weit von weiss entfernt wie die Arktis von der Antarktis..

Okay man kann ja Fehler machen. Man sollte sie aber einsehen…Denn als ich einen Blick in Ebay warf, sah ich, dass „meine“ Auktion, in der 2 Kleider eingestellt waren, noch lief… Nicht nur, dass sie mich angeschissen hatten, nein, sie haben noch nicht einmal für notwendig gehalten, die Auktion –  von der sie ja wussten, dass sie sie eh nicht bedienen können – zu stoppen.

Meine Nette Mail: Dann mögen sie mir doch bitte das Latexkleid der anderen noch laufenden Auktion zusenden, das hätten sie ja wohl, ansonsten hätten sie diese ja sicherlich schon beendet…

blieb dann allerdings unbeantwortet. Auf das schwarze Kleid hab ich keinen Wert gelegt und mich auf die suche nach einem schnellen Ersatz gemacht… Das war dann noch teurer und auch nicht weiss sondern – oh wunder schwarz… Samstag gegen 12:00 kam es per DHL an… gaanz knappe Kiste.

Share
Tags: Latex