Ru Pauls Drag Race Germany


Gott ist herabgestiegen und hat „Guten Tag Deutschland“ gesagt. Also genaugenommen nicht Gott sondern die Göttin und als ebendiese hat Ru Paul verkündet, dass Drag Race tatsächlich nach Deutschland kommt.

drag race germany

Die Vögelchen haben es immer mal wieder von irgendwelchen Bäumen gepfiffen, aber es waren immer nichtssagende Gerüchte, das das in Amerika mega erfolgreiche Drag Race Format nach Deutschland kommen soll. aber man konnte die originalsendungen in Deutschland nur über Proxies sehen und auch sonst waren wir wohl nicht so im Fokus. Nun endlich ist es aber so weit.

Ru Pauls Drag Race Germany kommt und wird sicher mörder-erfolgreich.

Die Damen können sich bewerben und wenn ich das auf der Facebook Seite so richtig deute, dann dürften sich Deutschlands erste, zweite und dritte Garde an Drag Queens wohl in den Videobotschaften die Klinke in die Hand geben. man darf sehr gespannt sein.

drag race

In einem anderen beitrag hab ich mal einen Euro auf Barbie Breakout gesetzt. Ich glaube immer noch, a) dass Barbie dabei sein wird und sie b) sicher gute Chancen hat… sagen wir mal 50 Cent 😉

Ich befürchte mal, es wird kaum von Ru Paul herself moderiert werden… Holt bitte bitte eine gute Jury!


suchen

, http: zoe-delay de 2013 08 17 drag-race-germany , &esrc=s, rupaul germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.