Argentinien 2015


irgendwie habe ich dieses Jahr noch allerhand Resturlaub – also genau genommen letztes Jahr. Der muss bis Ende März weg, daher bin ich sozusagen dazu gezwungen, Urlaub zunehmen. Ein hartes Los.

Da mich mein letzter großer Urlaub nach Asien (Bangkok) geführt hat, entschloss ich mich kurzfristig, dass dieses Jahr dann eben wieder Südamerika dran sei, Buenos Aires um es ganz genau zu nehmen.

Für dieses Reiseziel entschied ich mich vor genau 5 Tagen und in 14 Stunden geht nun der Flieger – erstmal nach Rom und dann mit Alitalia weiter nach Südamerika.

Als ich in Rio war, wollte ich eigentlich schon einenAbstecher nach Buenos Aires machen, aber – viel zu kalt damals… Also liess ich es.

….was weiss ich über Buenos Aires? Es liegt in Argentinien und mein Papa fand es vor ca 40 Jahren wirklich toll… Das war es aber auch.

Mit nichtswissen habe ich gute Erfahrungen gemacht, ich werde dann den Lonely Planet während des Fluges lesen um mal zu sehen, was mich erwartet.

Ein Paar Dinge weiss ich aber schon… Zahle Bar, dann zahlste die Hälfte. Stichwort: Euro Blue.

Ausserdem ist gerade alles, was laden kann an der Steckdose. Macbook, Ipad, Handy und zwei Power Bars. zusätzlich arbeitet mein Macbook seit etwa 22 Stunden ununterbrochen daran, Filme zu konvertieren, damit ich sie auf dem Ipad sehen kann. Apple stinkt – ganz gewaltig..

so, nun muss ich packen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.