Alitalia …naja


Alitalia

Normalerweise gehört zu einem großen Ausflug immer auch ein Review zur Fluggesellschaft, mit der ich fliege… In diesem Fall Alitalia.

Ich sagen nur so viel dazu. Der Flieger war nicht der neueste und das merkte man an allen Ecken und Enden, der Tisch war schief, die Kopfstütze hielt sich nicht oben was sich beim Schlafen schmerzlich bemerkbar machte und auf der Toilette gab es sogar noch Aschenbecher.

Okay, das mit der Sitznachbarin, die die Kopfstütze nicht kapierte und somit beim Schlafen meinen halben sitz Inanspruch nahm kann man Alitalia nicht vorwerfen, ähnlich den Rentner nebenan nicht, der meinte der Gang sei eine tolle Sache um sich dort aufzuhalten und es sei enorm wichtig, sich alle halbe Stunde zu seiner Frau herunterzubeugen und mir seinen poppes ins Gesicht zu strecken…

Aber alles zusammen hat sich mein Flugerlebnis mit Alitalia nicht positiv ausgewirkt. wirklich nicht.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.