Categories: allgemein

Indizien, dass Dein Mann eine Transe ist

ganz eigennützig habe ich heute einen Artikel im Transgender-Forum begonnen um weiteren Input für diesen Blogeintrag zu bekommen.

Nun also mit gesammelter Forenunterstützung meine Top 25 zum Thema

Indizien, dass Dein Mann eine Transe ist

  1. Er folgt Dir beim Einkaufen auch in die Wäscheabteilung
  2. Er zeigt mehr Interesse an Mode als normal
  3. Er kann jegliche Arten von BHs ohne Probleme öffnen
  4. Er liest Deine Frauenzeitungen
  5. Es scheint so, als wisse er mehr über Damenschuhe als er sollte
  6. Er schaut anderen Frauen nicht nur nach, sondern kommentiert auch deren Kleidung
  7. Er schenkt dir Dessous die passen
  8. Er rasiert sich Brust, Beine und Achseln weils „hygienischer“ ist
  9. Seine Nägel sind immer gerade so am akzeptablen Längenlimit, wenn nicht drüber. Dazu in Form gefeilt
  10. Er hat ein ständiges Problem mit seinem Gewicht und seiner „Figur“
  11. Er verwendet Unmengen an Hautpflegeprodukten
  12. Er weiß von jeder Stadt die er besucht wo die Schuh- und Modeläden sind
  13. Ein Blick genügt um bei einer Frau eine BH größe richtig zu raten
  14. Er beschwert sich daß Frauen zuwenig Röcke und Kleider tragen
  15. Er schreckt nicht davor zurück die Kleidungswahl von weiblichen Freunden und Kolleginnen zu kommentieren
  16. Er kann eine falsche von einer echten Blondine unterscheiden
  17. Er mäkelt nicht daran rum, wenn Du lange im Bad benötigst
  18. Er sieht ein, dass Makeup nicht gleich Makeup ist – und das teure vorzuziehen ist
  19. Er nimmt im Flugzeug irgendeine Zeitung aber IMMER eine Glamour
  20. Sein Klebebandvorrat ist erstaunlich gross.
  21. er sucht dir ohrringe raus, die wirklich zu deiner kette passen
  22. Er versteht daß Du „garnichts anzuziehen hast“ obwohl Dein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt
  23. Wenn er Dich fotografiert, gibt er Dir nervtötend detailierte Anweisungen für Körperstellung, Haltung und Miene.
  24. Er kennt die Worte Eyeliner, Maskara, glossy, weiß was sie bedeuten und wann sie nicht passabel aussehen
  25. Er fährt einen Wagen mit Schminkspiegel auch auf der Fahrerseite.
  26. Er liest den Otto Katalog von vorne nach hinten

View Comments

  • ;) öööhm ausgenutzt würde ich es nicht nennen, aber. Ja, hab ich - es ist aber etwas gutes dabei rausgekommen

  • also bei mir treffen viele der Sachen zu aber nicht alle.
    ja ich benutze zu gerne diese Sachen die auch der frau gefallen von Klamotten über schuhe und make up.bin aber ein normaler mann der es liebt seine feminine seite zu leben.frauen machen auch vieles an männlichen dingen allso warum nicht auch umgekehrt

Share