Categories: allgemein

Olivia Jones bei Frauentausch

Termin: 19.April um 21.10 , RTL2

Ach Olivia musste das denn jetzt sein? Was hat Dich denn geritten, Nina Queers angelegte Kleider aufzutragen? Als größte bekannteste Drag Queen Deutschlands hat man doch selber neue Wege zu bestreiten, zu schillern und vielleicht gar zu schocken. Man hat erste zu sein und nicht ausgetretenen Pfaden zu folgen. Zumindest hätte ich das erwartet.Doch was musste ich jetzt in ihrem Bunte Blog lesen:

Apropos „fliegen““: Morgen hebe auch ich mal wieder ab â€â€œ für den RTL2 Frauentausch. Jawoll! Ich bin dabei! Wohin’s geht? Noch keine Ahnung! Ordne gerade meine persönlichen Dinge, damit meine Tauschmutter auch (m)ein halbwegs aufgeräumtes Leben leben kann.

Olivia Jones wird also bei RTL2 in Nina Queers Fusstapfen treten, die schon im März 2006 bei Frauentausch war. Naja, es war eine klasse Folge, die extrem oft wiederholt wurde. Der Erfolg hat RTL 2 wohl bewogen, nach Nina nun Olivia einzuladen. Ich bin gespannt, kann es aber irgendwie kaum gutheißen.

[flash]http://www.myvideo.de/watch/355566[/flash]

Egal, Olivia wird es sicher gut machen und auch diese folge wird ein Klassiker werden – und vielleicht zahlt RTLII ja gut.

 

passende Beiträge:
Olivia Jones bloggt
Nina Queer
Feiern mit Olivia Jones

 

 

Diese Seite wurde mit folgenden Suchen gefunden:
RTLII Frauentausch

View Comments