Categories: allgemein

Drag Queen Elf Dance

Normalerweise liegt mir ja fern, Inhalte bei Sheila zu klauen. Haben wir doch ein Ladie-Agreement, dass in etwa besagt, dass diejenige, die es zuerst gefunden hat, es auch behalten, sprich nutzen kann.

Heute muss ich allerdings mal dagegen verstossen, denn die gute hat etwas zu geniales gefunden, dass einfach niemandem vorenthalten werden darf. Elfyourself.com, genauergesagt die Möglichkeit, sein eigenes Gesicht auf einen Elfenkörper zu bannen, der zu Weihnachtsmusik tanzend Weihnachtsgrüße an Deine Mitmenschen sendet und sie hoffentlich erfreut.

Sheila hat es dabei allerdings nicht bei einem kleinen Weihnachtselfen belassen, sondern gleich eine ganze Girlgroup gegründet, denn auf dem Video auf ihrer Seite sehe ich gleich drei Weihnachtselfen tanzen. Sheila, Janka und meine Wenigkeit.

[HTML7]

Ich muss sie dringend einmal fragen, ob wir schon einen Namen haben – und ich finde, dass mein Weihnachtself noch ein wenig üben muss, irgendwie ist er am wenigsten im Takt… oder kommt nur mir das so vor?

Egal, also elft euch selber mit elfyourself.com und schickt Weihnachstgrüsse an Freunde Familien und Verwandte.

View Comments