Categories: allgemein

Dad's in Drag

Wenn sich ein Daddy in Frauenkleidern präsentiert, dann ist er ein Crossdresser, wenn sich zwei Daddys in Frauenkleidern präsentieren, dann sind es zwei Crossdresser, aber wenn sich 16 Daddies in Frauenkleidern präsentieren, dann sind sie die liebsten Väter der Welt, denn dann versuchen sie allesamt für ihre Tochter eine Karte für das amerikanische Zwischending zwischen April Lavigne und Britney Spears zu gewinnen.

Geld verdienen mit Youtube Videos

.

>> mehr Tranny-Videos >>>

Irgendein Radiosender auf der Frequenz 98,7 verloste Hannah Montana Karten und der kleine Haken an der Sache war, dass nur Männer gewinnen konnten – und schlimmer noch, nur Männer in Frauenkleidern. Nun muss man Hannah Montana nicht kennen, um zu erkennen, dass sie wohl ein Teenieidol ist und ich kann mir denken, dass die einen oder anderen Väter von ihren kleinen ordentlich dezu genötigt wurden, dort mitzumachen.

Ich frage mich nur immer wieder, wo haben die Männer blos die Perücken her… Sowas hat man ja eigentlich nicht einfach so mal im Schrank, oder etwa doch?