Categories: allgemein

Drag Queen Gala in Las Palmas zu Karneval

Aschermittwoch ist durch und alles ist vorbei.

Nun bin ich ja im großen und ganzen kein Karnevalsfan und halte es sogar so, dass Karneval für mich Fasching heißt. Gutgut, ich gebe zu, dass ich während diese Tage noch nie in irgendeiner Karnevalshochburg verbracht habe. Insofern bin ich vermutlich ahnungslos und alles was ich in meinem kleinen Kopf so über den Karneval denke ist falsch. Klar ist aber, dass ich alleine schon wegen der Outfits Karneval im warmen um Längen spannender finde als im deutschen Nieselregen.

Eine der wohl spannendsten Karnevalevents im warmen ist wohl die große Gala der Drag Queen 2008 Las Palmas de Gran Canaria, die den Höhepunkt des Karnevals auf der Kanaren Insel Gran Canaria markiert.

.

Mehr Trannyvideos

Dort findet man nicht eine Drag Queen, oder zwei oder drei oder vielleicht vier sondern eine ganze Gala mit massenweise professionellen Drags aus aller Welt. Ein unglaublicher Aufwand, unglaubliche Creationen, eine großartige Show und wirklich extrem aufwändige Kostümierungen.

.

Mehr Trannyvideos

4.000 begeisterte Zuschauer sahen sich dabei die Show im Parque Santa Catalina an und das bedeutet – AUSVERKAUFT – Gerne würden sich noch mehr Leute dieses – tatsächlich mal wirklich – bunte treiben ansehen, aber irgendwann ist solch eine Arena eben voll.

Die Ganador del Gala Drag Queen Las Palmas de Gran Canaria ist dabei nicht nur einfach eine Show sondern ein Wettstreit, den zugewinnen durchaus eine ganze Menge Ruhm und Ehre mit sich bringt. Eine Drag Queen Show dieser Größenordnung gibt es eben nur einmal im Jahr und die Konkurrenz sowie das Niveau scheinen dort über allen Maßen zu sein. Nicht umsonst hat dort beispielsweise Ru Paul dieses Jahr ihren Karneval dort auf der Bühne verbracht.

.

Mehr Trannyvideos

Eine offensichtlich geniale Show, die ich liebend gerne einmal sehen würde. WOW. Da kann sich Rio noch eine Scheibe von abschneiden. Vielleicht sollte man mal zu Karneval nach Las Palmas fahren. Wer kommt mit im nächsten Jahr?

Dieses Video zeigt übrigens knappe 48 Minuten von dieser Gala. Also wenn heute nichts im Fernsehen kommt. Schaut mal rein.

[googlevideo]http://video.google.de/videoplay?docid=-274546282041953555&q=dragqueen+duration%3Along&total=27&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2[/googlevideo]

.

Mehr Trannyvideos