Categories: allgemein

das olympische Feuer im Irrenhouse

Gloria löscht die olympische Flamme

Wie war die Überleitung auf den zweiten Part des Irrenhouse im April noch? Achja: Groß. Ich war ja noch bei der Transenshow und Transe und Groß, da kann in Berlin eigentlich nur ein Name fallen. :Gloria Viagra:, denn größer, weil länger ist in Berlin eben niemand.

Nun ist Gloria ja aber nicht nur die längste in berlin sondern auch die politischte Transe des Bundesland Berlins. …obwohl wer weiss, wer da vielleicht noch so im bundestag oder Rat sitzt, vielleicht ja der Westerwelle oder so… aber zurück zu Gloria. Wenn irgendwo für oder gegen etwas demonstriert wird, kann man davon ausgehen, dass Gloria getreu ihres Mottos „Revolution macht schön“ mal wieder eine Schönheitskur nimmt und vorne dabei ist.

Aus diesem Grund hat auch das Olympische Kommitee Glück, dass sie das olympische Feuer nicht durch Berlin tragen, denn Gloria hätte das sicher medienwirksam ausgepustet. Nun kam das olympische Feuer aber eben nicht nach Berlin und so musste die gute zum symbolischen Akt greifen und das olymische Feuer eben auf der Bühne des Irrenhouse löschen.

Ob das nun so geplant war, weiss ich nicht, aber :Nina Queer: wollte ihr da tatkräftig helfen, daher verteilte sie massig Wasserbomben mit den Worten

„Zielt nicht auf das Feuer – Trefft die Transe“.

…Die haben sie zahlreich getroffen, aber leider waren die Wasserbomben soschwach gefüllt, dass nicht eine geplatzt ist. Sie prallten einfach nur an Gloria ab, löschten aber dummerweise nicht das Feuer. Letztendlich musste Gloria selber mit einem Caipirinha das Feuer ersaufen. In anderen Ländern versuchen sie es mit Feuerlöschern oder Wasser in Berlin wird das Feuer er-cocktailed. Und dann sage nochmal jemand Berlin sei nicht dekadent.

Dekadent feiert die große am SAMSTAG auch ihren äääh 23sten Geburtstag in der Ichiban Karaoke Bar. Mit gleich drei Partys auf einem Mal.

Drei Dinge auf einmal gibt es sonst nur bei Kinderüberraschung. Na mal sehen, welche Überraschungen die gute Gloria sonst noch so ausheckt. Von der letzten Squeezebox Party hab ich nur gutes gehört, also gehe ich davon aus, dass es auch dieses Mal wiedre klasse wird.

Also: Erscheinen sie – sonst weinen sie.