Categories: allgemein

Brustvergrößerung leicht gemacht

Da schlage ich gestern die Horizont auf und wundere mich über eine ganzseitige Anzeige, die unter der Überschrift:

Wie ich meine Brüste entwickelt habe
und zwar um 15 cm in 30 Tagen

eine Brustvergrößerung ohne irgendwelche Pillen, Massagen oder „Saugapparate“ verspricht……

es sei ausserdem „ratsam, dass jene Damen, welche eine schöne Büste erstellen wollen, sofort schreiben, denn obige Offerte ist ein ehrenvolles, aufrichtiges Angebot, das dem Wunsch entspringt, unseren Leserinnen Gutes zu tun, derr Mme Mercier gewinnt absolut nichts durch diesen Ausgleich.“

Hallo? Hab ich wirklich die richtige Zeitung aufgeschlagen? Oder sind Werber und Marketingspezialisten jetzt die neueste Zielgruppe um Brustvergrößerungen an den Mann resp. die Frau zu bringen – und warum ist die Anzeige eigentlich so alt aufgemacht.

Und sind nicht vielleicht doch die 20 Pfennig, die als Briefmarke für den Rückbrief zugesendet werden sollen der eigentliche Gewinn in dieser offensichtlich historischen SPAM-Version?

Nun, die Lösung ist einfach und in der großen Anzeige unten links zu erkennen. Der Ableger der Horizont Beef hat einen großen Aufmacher über Lügen in der Medienbranche im Heft und diese ganzseitige Anzeige weist darauf hin.

Also, lieber keine 20 Pfennig an Mme. Mercier schicken, die Tipps zur Brustvergrößerung kommen mit Sicherheit nicht zurück. Im Zweifelsfalle würde ich dann doch Silikon Brüste vorschlagen.Das ist Sicherer