Categories: allgemein

Es geht weiter.

In diesem Monat habe ich mein Blog sehr stiefmütterlich behandelt und bin nicht zu meinem täglichen sinnvollen Post gekommen. Manch einer wird gelesen haben, dass dieses mit einer Kündigung, die mich am letzten des letzten Monats meines Jobs zu diesem Monatsende beraubt hat, zusammenhing. Es gibt halt einfach ab und an wichtigere Dinge als ein Blog.- Eine Jobsuche um genau zu sein.

Das hat jetzt ein Ende, denn wenn nicht allzuviel schief läuft, bin ich pünktlich zum ersten Dezember wieder in Lohn und Brot und brauche mich nicht mehr um Jobsuche, Vorbereitung von Bewerbungsgesprächen oder dem Arbeitsamt kümmern.

Insofern sollte ab jetzt diesem Blog wieder die nötige Zeit zukommen.

View Comments

  • was soll ich sagen zoe? ich freue mich für dich und natürlich auch ein stück weit für mich (ein wenig egoistisch aber auch sozialpadagogisch)! lets rock the hits to save your job! keep trying girl

Recent Posts